Experten für Energieeffizienzhäuser in Regensburg

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Regensburg / 50 km
Energieeffizienzhäuser
115 von 72 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Energieeffizienzhäuser in Regensburg

Pohmann Projektplanung und Bauleitung GmbH
Experten für Energieeffizienzhäuser in Regensburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. Dezember 2020
Wir haben unser Einfamilienhaus in Massivholzbauweise mit Markus geplant und gebaut. Uns hat von Beginn an gefallen, dass er selbst Zimmerer ist und nicht nur die Planung mit uns machen, sondern unser Haus auch mit aufstellen wird. Genauso war es dann auch und zwar mit so unglaublich viel Einsatz, es war der Wahnsinn! Es hat alles wie ein Uhrwerk funktioniert und das nicht „nur“ bei der Hausaufstellung sondern in der gesamten Bauphase. Er stand uns immer zur Seite, hat alles koordiniert und uns mit Abstand die besten Handwerker vermittelt. Besser hätten wir nicht bauen können. Unser Haus ist für uns perfekt geworden, dank seiner Erfahrung und der gesamten Durchführung. 100% verlässlich und ehrlich: zwei seltene und unverzichtbare Eigenschaften für das größte Projekt unseres Lebens!
be_planen Architektur GmbH
Experten für Energieeffizienzhäuser in Regensburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen1. August 2018
Wir wollten ein großes Haus für unsere Patchworkfamilie mit 5 Kindern im Alter von 6-18 Jahren, die zuvor noch nicht an einem Ort zusammengelebt hatte. Trotz der Größe des Hauses sollte ein heimeliger Ort entstehen, in dem sich alle Familienmitglieder wohl fühlen, egal ob nur 2 Personen zu Hause sind oder alle 7. Uns war wichtig, dass die Kinder alle gleichgestellt sind und nicht "umziehen" müssen, wenn sie von einem Elternteil zum anderen pendeln, sondern alle in dem Haus ein eigenes Zimmer als Konstante haben. Be_planen hat mit viel Fingerspitzengefühl unsere Vorstellung von modernem Haus und heimeligem Zuhause umgesetzt. Die Kinder erhielten in einem separaten Flügel 5 gleichwertige Zimmer, unser Elternteil ist großzügig mit extra Ankleidezimmer versehen. Der Küchen-/Essbereich ist nun der zentrale Raum des Hauses, der im Erdgeschoss wie auch im 1. Stock von den restlichen Zimmern umgeben wird. Der Pool und die große Rasenfläche bieten wunderbar Platz zum Spielen und Erholen. Wir danken den Architekten von be_planen für die Berücksichtigung und Umsetzung all unserer Wünsche. Sie haben uns ein wundervolles Zuhause geschaffen in nur 15 Monaten Bauzeit.
Fabi Architekten BDA part gmbb
Experten für Energieeffizienzhäuser in Regensburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen11. März 2016
Architektur ist Schaffung von Lebensräumen! Vielen Dank für dieses tolle Haus. Es entspricht in all seinen Facetten unseren Wünschen, Anforderungen und Hoffnungen..
Fichtner Gruber Architekten
Experten für Energieeffizienzhäuser in Regensburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen1. Dezember 2016
Das Team ist Innovativ, zuverlässig und kompetent. Es wird immer der volle Einsatz für das Projekt gegeben und der Kunde steht an erster Stelle.
Gruber Holzhaus GmbH
Experten für Energieeffizienzhäuser in Regensburg
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen11. September 2020
Wir sind mit dem Ergebnis und der Wohnqualität unseres individuell von Gruber geplanten und gebauten Einfamilienwohnhauses sehr zufrieden. Während der Planungsphase ging man auf unsere Wünsche ein und in mehreren Entwurf- und Planungsrunden wurde der Eingabeplan nach unseren Vorstellungen entwickelt. Auch bei den behördlichen Problemen der Baugenehmigung hat man tatkräftig und zeitnah unterstützt. Während der Bauphase wurde man mit einbezogen und kleinere Änderungen wurden ebenfalls professionell und zeitnah umgesetzt. Die Qualität ist auf einem hohen Niveau und das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Es wäre vermessen zu behaupten dass es während der Bauphase keine Problem gibt. Aber auch hier wurden in Absprache mit dem Bauleiter Lösungen gefunden und diese entsprechend professionell umgesetzt.
Architekturbüro Pongratz
Experten für Energieeffizienzhäuser in Regensburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. September 2018
Wir haben 2017 ein Gebäude, Baujahr 1958 erworben, das wir vollständig und nach modernsten Energierichtlinien saniert haben. Herr Pongratz hat sich ab dem ersten Augenblick, über die Planungsphase bis zur Fertigstellung immer als kompetenter und erfahrener Ansprechpartner gezeigt. Mit der Zusammenarbeit und mit seiner Leistung sind wir vollumfänglich zufrieden. Aus diesem Grund empfehlen wir Herrn Pongratz sehr gerne weiter und wünschen ihm mit seinem Architekturbüro weiterhin viel Erfolg.
Jürgen Neumeier Architektur
Experten für Energieeffizienzhäuser in Regensburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. April 2019
Das Büro JN Architektur hat uns mit dem Dachausbau unseres Mehrparteienhauses betreut und hier Aufmaß und Entwurf beigesteuert. Durch die 3D-Bilder des Entwurfes konnten wir uns schon früh vorstellen wie es werden könnte. Bei der Umsetzung hat uns Herr Neumeier mit der Firmensuche sehr geholfen, uns aber auch beim Ausbau in Eigenleistung mit Rat und Lösungsvorschlägen geholfen. Alles in allem ein guter Entwurf, immer höchst freundlich und tolles Ergebnis. Auch gerne wieder, wenn was zu bauen ist.
Ulrich Herbst - Architekt BDA
Experten für Energieeffizienzhäuser in Regensburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. Oktober 2017
Wir haben mit Herrn Herbst bereits mehrere Projekte im Bereich Wohnungssanierung und Büroumbau durchgeführt. Die Beratung, Planung und Baustellenbetreuung waren hervorragend. Besonders beeindruckt haben mich die sehr gute Kostenschätzung und die Termintreue.
PLAN PLUS DESIGN
Experten für Energieeffizienzhäuser in Regensburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. März 2017
Wir wollten aus einem selbst gezeichneten "Plan" nur "schnell mal" einen Bauantrag für ein Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung erstellen lassen. Bei der Übernahme unserer Daten hat sich dann schnell gezeigt, dass eine gründliche Überarbeitung notwendig war. Trotz der Korrekturen ist es am Ende unser Entwurf geblieben. Aufgrund etlicher Abweichungen zum Bebauungsplan waren dann intensive Diskussionen mit dem Bauamt und dem Landratsamt erforderlich, wo wir immer begleitet und sehr gut vertreten wurden. Inzwischen haben wir unsere Baugenehmigung erhalten und wir können nun unseren Traum verwirklichen. Durch die gewissenhafte Ausarbeitung und Darstellung in 3D konnten wir unser Haus bereits vor Baubeginn "betreten" und noch einige Optimierungen vornehmen. Die Kosten wurden exakt eingehalten. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und können eine uneingeschränkte Empfehlung geben.
PLENGE BAU GmbH
Experten für Energieeffizienzhäuser in Regensburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. Dezember 2020
Auf der Suche nach einem kompetentem Bauunternehmen bin ich auf die Fa. Plengebau gestoßen. Da es eine Modernisierung war, gab es viele einzelne Bereiche. Von abfangen tragender Wände, Fliesenarbeiten, einsetzten neuer Fenster und Türen, abdichten des Kellers bis hin zur Gestaltung der Außenanlage. Alles in allem verlief es zeitnah auf Augenhöhe und Lösungsorientiert. Weiter so!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.