Experten für Nachhaltiges Bauen in Regensburg

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Regensburg / 50 km
Nachhaltiges Bauen
115 von 106 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Nachhaltiges Bauen in Regensburg

Basqué Et Partner
Experten für Nachhaltiges Bauen in Regensburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. April 2021
Wir haben eine/n Innenarchitekt/in gesucht um uns bei der Einrichtung unserer neuen Wohnung beraten zu lassen. In Fr. Basqué fanden wir eine kompetente Beraterin mit vielen Ideen, die sie auch mit konkreten Empfehlungen bzg. Fachleute sehr gut ergänzt und abgerundet hat. Fr. Basque ist es außerdem gelungen auch eine Brücke zwischen meinem Geschmack und dem von meinem Mann zu bauen. Durch sehr gute Argumente und Ideen konnten wir Lösungen finden, nach welchen wir gesucht haben. Am hilfreichsten waren ihre innovativen Ideen, von denen wir keine Ahnung hatten (z.B. Fliesenerneuerung im Bad ohne diese entfernen zu müssen). Die Beratung von Fr. Basque hat uns geholfen, uns eine klare Orientierung bei der Wohnungseinrichtung zu verschaffen, sowie noch mögliche Renovierungen zu überdenken, die dank ihrer Beratung uns viel Aufwand und Geld sparen können.
BostonHaus
Experten für Nachhaltiges Bauen in Regensburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen1. Juli 2014
Wir haben ein Haus im Saarland mit Bostonhaus gebaut und hatten absolut keine Probleme mit der Firma. Eine Anekdote: Der Kellerbauer (Fertigkeller) hatte die Kellerdecke nicht ganz eben gemacht, die Bodenplatte war an einer Hausseite 2cm tiefer als an der anderen. Bostonhaus hat das festgestellt und das Problem genial einfach gelöst. Die Bauarbeiter (allesamt erfahrene Handwerker) haben einfach die Holzständer im EG - ohne daß ein neuer Plan gezeichnet werden musste - so angepasst, dass das Obergeschoss absolut eben wurde. Sie haben einfach die Balken, die ohnehin nicht vorgefertigt kommen, entsprechend abgelängt. Den Fussboden hat der Fliesenleger dann mit Ausgleichsmasse befüllt und man sieht nichts mehr davon. Andere Baufirmen hätten da nur mit Verzögerung und neuen Bauplänen regaiert, aber hier ist alles Handarbeit. Ich hatte als Elektriker die komplette Elektrik alleine gemacht und musste mich schwer beeilen, um mit dem Bautempo mitzuhalten. Zum Glück flogen die Bauarbeiter über Weihnachten zu ihren Familien, das gab mir Luft zum Kabelziehen. Das Hausklima ist toll, überall Fliegengitter, und Insekten haben wir auch keine - man munkelt es wäre wegen dem Cedernholz, aus dem die Aussenhülle besteht. Wir würden jederzeit wieder mit Bostonhaus bauen :-)
Pohmann Projektplanung und Bauleitung GmbH
Experten für Nachhaltiges Bauen in Regensburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. Dezember 2020
Wir haben unser Einfamilienhaus in Massivholzbauweise mit Markus geplant und gebaut. Uns hat von Beginn an gefallen, dass er selbst Zimmerer ist und nicht nur die Planung mit uns machen, sondern unser Haus auch mit aufstellen wird. Genauso war es dann auch und zwar mit so unglaublich viel Einsatz, es war der Wahnsinn! Es hat alles wie ein Uhrwerk funktioniert und das nicht „nur“ bei der Hausaufstellung sondern in der gesamten Bauphase. Er stand uns immer zur Seite, hat alles koordiniert und uns mit Abstand die besten Handwerker vermittelt. Besser hätten wir nicht bauen können. Unser Haus ist für uns perfekt geworden, dank seiner Erfahrung und der gesamten Durchführung. 100% verlässlich und ehrlich: zwei seltene und unverzichtbare Eigenschaften für das größte Projekt unseres Lebens!
be_planen Architektur GmbH
Experten für Nachhaltiges Bauen in Regensburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. September 2019
Zuerst wollten wir ein Fertighaus bauen lassen, aber auf Anraten haben wir uns für das Architektenbüro be_plnanen entschieden, da wir auch eigene Ideen umgesetzt haben wollten und es sich um ein steiles Hanggrundstück handelt. In nicht einmal 1 Jahr wurde das Haus innerhalb unseres möglichen Kostenrahmens erstellt. Die Beratung seitens der Architekten war hervorragend und wir haben uns in der gesamten Planungs- und Bauphase bestens betreut gefühlt. Seit 2011 wohnen wir nun hier und es hat sich bisher kein einziger Mangel herausgestellt. Wir würden des Architekturbüro be_planen jederzeit weiterempfehlen.
Schreinerei Hermann Eder
Experten für Nachhaltiges Bauen in Regensburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. März 2015
Durch Zufall stießen wir im Internet auf die Seite der Schreinerei Eder "www.schreiner-eder.de". Nach dem Besuch in der Auststellung der Schreinerei Eder in Schambach waren wir von der Kompetenz der Schreinerei überzeugt. Im Beratungsgespräch planten wir gemeinsam unsere neue Küche. Die perfekte Raumgestaltung und das einzigartige Design war genau nach unserem Geschmack. Zu guter letzt passte die neue Schreinerküche des Küchenspezialisten auch noch in unser Budget. Nicht anders als ich`s erwartet hatte, waren die Monteure pünktilch bei mir. Die Monteure arbeiteten perfekt und waren dabei kaum wahrnehmbar. Nun stand sie da - meine neue Küche. Alles rundum super gelaufen.
FREI RAUM GARTEN GmbH & Co. KG
Experten für Nachhaltiges Bauen in Regensburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen31. Juli 2015
Die Fa. Rumpler wurde uns von der Gartenarchitektin empfohlen und wir können sie hundertprozentig weiterempfehlen. Die Mitarbeiter haben alle mitgedacht, nicht nur Aufträge ausgeführt, waren umsichtig, haben abends die Baustelle ordentlich verlassen (das haben wir von anderen Firmen schon anders erlebt). Änderungen wurden flexibel ausgeführt und die Arbeiten wurden zuverlässig und ordentlich ausgeführt. Herr Rumpler hat meist selbst täglich vorbeigeschaut, das Gespräch gesucht, sodass man in allem immer perfekt integriert war. Unser Garten ist ein Traum geworden!
Fichtner Gruber Architekten
Experten für Nachhaltiges Bauen in Regensburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen1. Dezember 2016
Das Team ist Innovativ, zuverlässig und kompetent. Es wird immer der volle Einsatz für das Projekt gegeben und der Kunde steht an erster Stelle.
Der Küchen Bauer GmbH
Experten für Nachhaltiges Bauen in Regensburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. September 2015
Hervorragend ist noch zu wenig. Unsere Küche ist nunmehr 5 Jahre alt. Ein Traum. Wir kochen sehr viel und unsere Küche wird intensiv genutzt. Das Team bei Küchen-Bauer ist super auf unsere Wünsche eingegangen, hat uns unterstütz bei allen Fragen und ist immer noch für uns da. So sieht Kundenservice aus! Ein riesen Lob! Ich kann nur jedem raten, der ein Haus bauen möchte, die Küche von Herrn Bauer planen zu lassen. Dann klappt alles!
Fabi Architekten BDA part gmbb
Experten für Nachhaltiges Bauen in Regensburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen11. März 2016
Architektur ist Schaffung von Lebensräumen! Vielen Dank für dieses tolle Haus. Es entspricht in all seinen Facetten unseren Wünschen, Anforderungen und Hoffnungen..
Gruber Holzhaus GmbH
Experten für Nachhaltiges Bauen in Regensburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. Mai 2021
Wir haben uns für das schlüsselfertige Bauen eines Holzhauses entschieden, und es war genau die richtige Entscheidung. Auf den geplanten Tag genau und zu unserer vollen Zufriedenheit konnten wir mit der Fa. Gruber die Abnahme unseres neuen Holzhauses durchführen. In der Planungsphase wurden unsere Vorstellungen mit dem Architekten in Form einem Synergiehauses verwirklicht. In der Bauvorbereitungszeit wurden wir bei den Formalitäten ggü. Behörden, bei Versicherungsangelegenheiten und vor allem bei der Energieberatung voll unterstützt. In der Bauphase gaben sich die jahrelangen gut aufeinander abgestimmten Partnerfirmen der Fa. Gruber die Klinke in die Hand - ein perfekt abgestimmtes Timing. Die Bauzeit des Hauses vom ersten Tag des Aufstellens bis zum letzten Farbklecks < 6 Monate. Herzlichen Dank und vielleicht bis zum nächsten Mal :-)
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.