Experten für Baumanagement in Rhein-Kreis Neuss

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Rhein-Kreis Neuss / 50 km
Baumanagement
115 von 163 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Baumanagement in Rhein-Kreis Neuss

Schwingeler Architekten
Experten für Baumanagement in Rhein-Kreis Neuss
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. November 2015
Schwingeler Architekten hat mehr als überzeugende Arbeit geleistet. Von den anfänglichen Plänen, der detailgetreuen 3D-Visualisierung, der Ausschreibungen, der Auftragsvergabe, dem eigentlichen Spatenstich bis zur Begleitung und Abnahme der eigentlichen Bauleistung. Einfach perfekt! Nur mit dieser Hilfe konnten wir unseren Traum vom eigenen Haus verwirklichen. Leider wird man oft gefragt nach dem Einzug, was man denn anders gemacht hätte. Diese Frage könenn wir nur mit "nichts" beantworten. Eine schöne Begleiterscheinung war sicherlich auch das menschliche und das sich Zeit nehmen. Bei diesem komplexen Thema, was ein Neubau heutzutage nunmal ist, griffen wirklich alle Zahnräder ineinander.
ONE!CONTACT-Planungsbüro GmbH
Experten für Baumanagement in Rhein-Kreis Neuss
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. Januar 2016
Als wir damals unser etwas in die Jahre gekommenes Haus geerbt haben, fehlten uns die Ideen, wie wir unsere Vorstellungen vom modernen Wohnen hätten verwirklichen sollen. Wir lernten zum Glück über eine Empfehlung von Freunden Herrn Stiepelmann kennen, bei dem wir uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt haben. Wir mussten uns bei der gesamten Sanierungsmaßnahme nur um die angenehmen Sachen kümmern wie z.B. welche Materialien und Produkte wir uns wünschen. Besonders meiner Frau gefiel die begleitende Einkaufsberatung sehr gut. Da wir in unserem Bekanntenkreis auch viel Ärger und Kummer mit Handwerkern in den letzten Jahren mitbekommen haben, waren wir von den Fachfirmen aus dem Netzwerk von One!Contact wirklich positiv überrascht. Der Service-Gedanke von Herrn Stiepelmann geht weit über den klassischen Aspekt von Architektur und Innenarchitektur hinaus. Wir erfreuen uns heute immer noch gerne an dem perfekten Ergebnis.
Patrick Müller Raumkonzepte
Experten für Baumanagement in Rhein-Kreis Neuss
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. März 2020
Herr Müller ist ein hervorragender Handwerker, mit einem einzigartigen und innovativen Sinn für Ästhetik. Er hat uns während des gesamten Zeitraums, von Planung bis Fertigstellung, begleitet und gut beraten. Sonderwünsche wurden, wenn möglich, umgesetzt. Als Bauherr war er fortwährend involviert in Planung, Umsetzung und Kontrolle des Fortschritts. Die Art und Weise auf der Herr Müller arbeitet und kommuniziert ist eine sehr angenehme und offene. Immer wieder gerne und nur zu Empfehlen !
Koch-Kohlstadt, Michael, Dipl.-Ing.
Experten für Baumanagement in Rhein-Kreis Neuss
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. August 2016
Wir haben Herrn Koch- Kohlstadt mit der Planung und Betreuung unserer umfassenden Kernsanierung und Neugestaltung der Einoigerwohnung beauftragt und sind restlos zufrieden und begeistert. Die Kosten des Kostenvoranschlages waren plus minus genau passend und es ist alles reibungslos abgelaufen. Klare Weiterenpfehlung!
Landschaftsarchitekt
Experten für Baumanagement in Rhein-Kreis Neuss
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. Februar 2020
Ich schätze Herrn Kögler neben seinen hervorragenden und individuellen Gartenplanungen auch als Landschaftsarchitekt mit viel Erfahrung in der Bautechnik und Pflanzenverwendung. Nach wiederholter und erfolgreicher Zusammenarbeit in diversen Projekten kann ich Herrn Kögler als Planer und in der Bauleitung somit bestens empfehlen!
Klaus Mäs Architektur
Experten für Baumanagement in Rhein-Kreis Neuss
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. September 2017
Herr Mäs ist ein junger Architekt welcher in meinen bzw. unseren Augen tolle Arbeit leistet. Ich schreibe hier als Handwerker der für Herr Mäs arbeitet. Es werden von Herr Mäs klare deutliche Pläne erstellt wonach man arbeiten kann. Dieses ist heute eine Seltenheit geworden. Leider. Ich bzw. wir können Herr Mäs nur weiter empfehlen da man als Handwerker und ich denke auch als Kunde sofort eine klare Vorstellung von den Ideen des Architekten bekommt. Er ist Realist und kein Traumtänzer mit Ideen die nicht umsetzbar sind.
f \ A falkenberg Architektur
Experten für Baumanagement in Rhein-Kreis Neuss
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. September 2017
Eine differenzierte Planung hat uns unseren Dachausbau vorstellbar gemacht. Wir haben die fachliche Beratung und die Vermittlung entsprechender Handwerksbetriebe geschätzt.Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten und die Architektin war bei der Umsetzung der Baumaßnahme täglich präsent und hat die Arbeit der Handwerker verlässlich koordiniert.
SUD[D]EN Gärten und Landschaften
Experten für Baumanagement in Rhein-Kreis Neuss
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Februar 2017
Von der Planung bis zur Übergabe unseres Gartens wurden wir sehr gut beraten. Die Firma Sudden reagierte flexibel bei Änderungswünschen und die Fertigstellung erfolgte fristgerecht. Wir sind mit unserem Garten sehr zufrieden und freuen uns auf die Stunden und Tage, die wir dort verbringen können.
Dipl.-Ing. Carsten Krafft Architekt
Experten für Baumanagement in Rhein-Kreis Neuss
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. September 2015
Wer moderne,individuelle Bauhausarchitektur liebt,findet hier den richtigen Partner.Individueller Entwurf,vom. 1. Gespräch bis zum Einzug wird hier durchs Programmgeführt.Innenraumplanung und Gartenarchitektur runden den Baugedanken durch den Architekten ab.Exzellente Bauleitung und Bauherrenbetreuung sind hier Programm.Durch eine Festpreisgarantie ist die Einhaltung des Budgets klar und die Termintreue wird dich einen perfekten Bauzeitenplan verankert. So macht bauen freude, !
Dr. Thorsten Henkel, Architekt
Experten für Baumanagement in Rhein-Kreis Neuss
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. April 2018
Dr. Henkel wurde von uns zur Planung einer Erweiterung unseres bestehenden EFH beauftragt. Die Planung wurde zügig durchgeführt und detailliert sowie nachvollziehbar dokumentiert. Besonders hervorzuheben waren die aufgezeigten Optimierungen vieler unserer Vorstellungen und die sehr hilfreichen 3D-Darstellungen der verschiedenen Alternativen. Im Gegensatz zu anderen Planungen schloss dieser Entwurf als einzigster von Anfang an umfangreich die Bewertung der komplizierten Baugrundverhältnisse ein. Hierzu wurden ebenfalls verschiedene Lösungen zur Baugrundvorbereitung präsentiert, so dass eine realistische Kostenschätzung möglich war. Zusammenfassend können wir Herrn Dr. Henkel daher unbedingt als Experten auch für außergewöhnliche oder schwierige Projekte empfehlen.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.