Experten für Barrierefreies Bauen in Stuttgart

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Stuttgart / 50 km
Barrierefreies Bauen
115 von 91 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Barrierefreies Bauen in Stuttgart

Andreas Arnold GmbH
Experten für Barrierefreies Bauen in Stuttgart
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. Juni 2020
Sympathische, zügige, zuverlässige und gewissenhafte Handwerker! Tolles neues Bad und Küche! Unbedingt jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen.
bad.de
Experten für Barrierefreies Bauen in Stuttgart
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. September 2020
Die Zusammenarbeit mit bad.de ist stets von Erfolg und hoher Qualität geprägt. Das bad.de Team ist sehr kompetent und zuverlässig.
Renodom Heidelberg GmbH
Experten für Barrierefreies Bauen in Stuttgart
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. März 2018
Seit vielen Jahren arbeiten wir in sehr angenehmer Weise mit Renodom zusammen und übernehmen alle Gewerke rund um Fenster und Rolläden. Wir haben Renodom als sehr angenehmen Geschäftspartner kennengelernt.
Schurr – DIE BADGESTALTER GmbH
Experten für Barrierefreies Bauen in Stuttgart
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. Dezember 2020
Badmodernisierung im Juli 2020 Nachdem wir uns für ein barrierefreies Bad entschieden hatten, sprachen wir mit unserem Nachbarn darüber. Dieser hatte auch einen Badumbau machen lassen. Er empfahl uns die Firma Schurr in Dettingen. Wir nahmen an einem "Tag der offenen Tür" mit Firma Schurr Kontakt auf. Angefangen von der Planung, mit Erfüllung unserer Wünsche, bis zur Fertigstellung, war alles termingerecht und mit allergrösster Sorgfalt geplant und auch durchgeführt. Selbst die Abbrucharbeiten in unserem innenliegenden Bad ohne Fenster, wovor ich als Hausfrau sehr große Angst hatte, gingen zügig und ohne allzu grosse Verschmutzung der restlichen Wohnung, schnell über die Bühne. Alle ausführenden Handwerker waren sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Täglich kam der Meister von Firma Schurr und hat den Baufortschritt kontrolliert und überwacht. Die fachlich sehr gut ausgebildeten Schurr-Mitarbeiter möchten wir auf diesem Weg besonders hervorheben! Mir, als Hausfrau, wurde noch vor Übergabe des renovierten bzw. neu gestalteten Bades eine Überraschung zuteil: Es kam die Raumpflegerin der Firma Schurr und putzte unser Bad auf Hochglanz. Wir können die Firma Schurr jederzeit weiterempfehlen und bedanken uns hiermit nochmals sehr herzlich für die gute und angenehme Zusammenarbeit. Liebe Grüße aus Weilheim - Teck R. und M. K.
Lindinger Fliesenfachgeschäft A. Thieringer e.K.
Experten für Barrierefreies Bauen in Stuttgart
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. Dezember 2020
Wer auf der Suche nach netten Menschen ist, die ihr Handwerk mehr als verstehen, dann ist man bei Lindinger richtig. Vor allem moderne und große Fliesen haben sie echt drauf. Haben zwei Toiletten und ein Bad dort machen lassen und waren von der Planung, über die Ausführung und Termintreue bis hin zum fertigen Ergebnis extrem zufrieden. Daumen Hoch! Immer wieder gerne!
Rund ums Haus
Experten für Barrierefreies Bauen in Stuttgart
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Januar 2020
Wir ließen unser Badezimmer planen und ausbauen. Wir waren rundum sehr zufrieden. Schnelle Planung und Umsetzung. Tolle Ideen. Bauleiter war von Anfang an sehr engagiert. Handwerker waren zuverlässig und stets darum bemüht so wenig Dreck wie möglich zu machen. Es wurde sehr sauber, zügig und genau gearbeitet. Kann diese Firma mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!!! Gerne wieder.
Mapiwork
Experten für Barrierefreies Bauen in Stuttgart
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. Oktober 2020
Genau wie besprochen und sauber gearbeitet. Netter Kontakt. Gerne wieder!
Rosenberger + Neidhardt
Experten für Barrierefreies Bauen in Stuttgart
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. Oktober 2016
Meine Geschäftsbeziehung mit dem Büro Rosenberger + Neidhardt besteht seit 2008. Jeanette Neidhard, Innenarchitektin und Michael Rosenberger, Architekt, beauftragen mich seit dieser Zeit mit der Fotografie ihrer realisierten Projekte. Die große Bandbreite der Tätigkeit des Büros Rosenberger + Neidhard erstreckt sich von isolierten Teillösungen im Bestand, über die Beratung und Organisation von großen Umbau- und Stiländerungen, bis hin zu Neubauten im Wohn- und Geschäftsbereich und deren Planung und Ausstattung im Innenbereich. Ich und vor allem die Bauherrschaft sind jedes Mal überrascht, welche Detaillösungen und „unkonventionellen“ Maßnahmen zum gewünschten Ergebnis führten, das ich dann dokumentieren darf. Hervorgehoben seien dafür die Projekte „Neue Diele“, „Weinverkaufsraum“, „Umbau Frauenarztpraxis“ und „Haus mit Blick in die Weinberge“. Rosenberger + Neidhard überlassen nichts dem Zufall, schon gar nicht bei beengtem Platzangebot. Als wahre Experten auf ihrem Gebiet denken und arbeiten Frau Neidhardt und Herr Rosenberger branchenübergreifend. Sie können daher in ihrer Beratung mit dem Kunden die Realisierbarkeit von Konzepten mit Blick auf das zur Verfügung stehende Budget und auf die Termine konkret benennen. Ich kann das Büro Neidhardt + Rosenberger unbedingt weiterempfehlen und bedanke mich auf diesem Wege herzlich für die immer angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit bei Jeanette Neidhardt und Michael Rosenberger.
NaturKraftHaus
Experten für Barrierefreies Bauen in Stuttgart
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. Mai 2021
Sehr gute Planung, Durchführung und Service. Wir würden wieder mit NKH bauen.
Whiterock GmbH
Experten für Barrierefreies Bauen in Stuttgart
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. Mai 2021
Sehr guten Service - schnell und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.