Experten für Energieeffizienzhäuser in Stuttgart

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Stuttgart / 50 km
Energieeffizienzhäuser
115 von 158 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Energieeffizienzhäuser in Stuttgart

architekten kay frahm jens krimmel
Experten für Energieeffizienzhäuser in Stuttgart
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Februar 2021
WIr haben mit Jens Krimmel das Haus O (Sensitive Information Hidden) gebaut. Eingezogen sind wir als Familie mit zwei kleinen Kindern. Mittlerweile sind wir zu sechst. Das Haus ist mitgewachsen, so wie wir es geplant hatten. Alle vier Kinder und meine Frau sagen mir immer wieder wie sehr sie unser Haus lieben. Wir hatten uns erst überlegt schlüsselfertig zubauen, sind aber dann davon abgekommen. Die vertikalen Brettstapelelement geben dem Haus ein wohnliches und atmosphärisch-schönes Gefühl. Bei regnerischen Tagen ist es wunderschön hell im Haus auch ohne elektrisches Licht. Wie genau die rechnerische Vorhersage des Energieverbrauchs ist, kann man nach 10 Jahren als sensationell bezeichnen. Bezüglich der Kosten waren wir nicht teurer als ein schlüsselfertiges Haus. Wer sich mit Jens auf den Weg macht ein Haus zuplanen begibt sich auf ein gestalterischen Weg, der dem Bauherr viel Mit-denken erlaubt. Was für mich das schönste ist, dass unsere Freundschaft auch wenn es um viel Geld ging Bestand hat. Ich bin Gott jeden Tag dankbar im Haus O wohnen zudürfen.
Studio FM
Experten für Energieeffizienzhäuser in Stuttgart
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. Januar 2018
Sehr zu empfehlen! Wir haben Studio fm über eine Empfehlung beauftragt. Herr Murat hat uns (Familie mit 3 Kindern) ein Traumhaus gebaut und uns sehr gut mit seinen Ideen unterstützt, um unsere Wünsche zu verwirklichen. Das Haus hat Stil, Eleganz und Design, wir sind rundum zufrieden. Kompetente Beratung, freundliche Atmosphäre und problemlose Durchführung. Vielen Dank und ein großes Lob! Familie You
architekturlabor I urs lotz freier architekt
Experten für Energieeffizienzhäuser in Stuttgart
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. Februar 2020
Sehr kreativer Entwurf für die komplette Umgestaltung und Sanierung meiner Dachgeschosswohnung. Aus einer verschachtelteten und nicht gut aufgeteilten 3-Zimmerwohnung ist eine offene, helle und sehr fein detaillierte 2-Zimmerwohnung geworden. Die Betreuung während der Planung und Bauphase war sehr gut, die veranschlagten Kosten haben ganz gut gepasst.
welzwei architekten
Experten für Energieeffizienzhäuser in Stuttgart
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. Dezember 2020
welzwei architekten hat unser Umbau- und Renovierungsprojekt vom Hauskauf bis zur Schlüsselübergabe begleitet. Die Architekten haben dabei mit ihren innovativen Ideen in der Planungsphase und den praxisnahen Umsetzungstipps einen wesentlichen Teil zum Gelingen des Projekts beigetragen. Dabei waren die Architekten von welzwei sowohl für die Handwerker als auch uns als Bauherren stets persönlich ansprechbar. Planung und Bauleitung ergaben so ein schlüssiges Gesamtkonzept. Aufgrund der äußerst kompetenten Unterstützung durch welzwei architekten wurde das Bauvorhaben auch im anvisierten (knappen) Zeitrahmen fertiggestellt. Wir sind mit der Leistung und der freundlichen Zusammenarbeit der Architekten von welzwei sehr zufrieden.
Projekt A Ltd.
Experten für Energieeffizienzhäuser in Stuttgart
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. November 2017
Herr Architekt Kösler vom Büro Projekt A Ltd. hat uns in Sachen Sanierung unseres Wohnhauses gut beraten und sehr gute Vorschläge unterbreitet. Besonders hervorheben möchte ich seine Kreativität. Wir bekamen dadurch eine sehr konkrete Vorstellung der Maßnahme. Auf jeden Fall werden wir die geplante Sanierung mit diesem Büro durchführen.
R21 Freie Architekten
Experten für Energieeffizienzhäuser in Stuttgart
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. Dezember 2017
Vor wenigen Wochen hatte ich als Immobilienmakler zusammen mit Kaufinteressenten einen Ortstermin mit Herrn Lipscher. Es handelte sich um ein gepflegtes EFH, freistehend, großes Grundstück. Die Kunden wollten gerne über den Modernisierungsaufwand und die Kosten informiert werden. Auch der sehr umfangreiche Platzbedarf der großen Familie musste sinnvoll bedacht werden. Herr Lipscher machte eine grünliche Bestandaufnahme, hatte gleich eine tolle Idee zur Erweiterung das Hauses und konnte auch in Sachen Modernisierung und deren Kosten auf die Kundenwünsche detailliert eingehen. Alles in allem ein sehr positiver Termin für die Interessenten. Ich kann daher Herrn Lipscher bestens empfehlen.
Architekten Lenzstrasse Dreizehn
Experten für Energieeffizienzhäuser in Stuttgart
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. Oktober 2017
Hervorragendes Architekturbüro. Das Projekt liegt zwar schon eine ganze Weile zurück (2001), aber es ist immer noch alles perfekt.
Birke Architekten
Experten für Energieeffizienzhäuser in Stuttgart
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. September 2015
Wir konnten Birke Designhaus GmbH & Birke Architekten bei der Erarbeitung Ihres Wettbewerbsentwurfes für die BUGA in Heilbronn unterstützen und dadurch zum überaus großen Erfolg des Projektes beitragen. Danke für die reibungslose Zusammenarbeit.
BialonADK
Experten für Energieeffizienzhäuser in Stuttgart
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen11. Februar 2019
Ein wares Designmeisterwerk. Noch zu jung um ein Klassiker zu sein. Durch seine symétrie und der nicht enden wollenden Linienführung, ergibt sich ein Gestell der Unendlichkeit. Es ist schön, etwas einfaches, so komplex wirken zu lassen. In Form und Stil zeitlos elegant.
Rainer Graf Architekt
Experten für Energieeffizienzhäuser in Stuttgart
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. Februar 2015
Die Aufgabe bestand im Um- und Anbau eines Wohnhauses Baujahr 1958. Durch den Tag des Passivhauses 2010 wurden wir auf das Büro Rainer Graf aufmerksam. Die Beauftragung für die quasi schlüsselfertige Abwicklung der Baumaßnahme erfolgte Anfang 2011, mit der Zielvorgabe, dass das Projekt noch vor Weihnachten 2011 bezogen werden kann. Die Bauabwicklung erfolgte von den Vorplanungen, über Ausschreibung und Bauabwicklung zu unsere vollsten Zufriedenheit. Ebenso die Erstellung der Unterlagen für KfW-Darlehen und BAFA-Förderung. Besonders erfreulich war die Einhaltung des Kostenrahmens, der sogar leicht unterschritten wurde. Die Energieeffizienz des Gebäudes überzeugt wie geplant vollkommen. Die Betreuung von Nacharbeiten nach dem Einzug klappte reibungslos.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.