Tischler und Schreiner in Oberholzklau

Oberholzklau / 50 km
Tischler & Schreiner
115 von 75 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Tischler und Schreiner in Oberholzklau

Perfekte Holzgestaltung
Tischler und Schreiner in Oberholzklau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. Mai 2015
Sehr guter Schreiner! Wir haben ihn für sämtliche Innenausbauten unseres im Bau befindlichen Einfamilienhauses beauftragt. Wir freuen uns auf eine gute und vor allem professionelle Zusammenarbeit!
Julius Möbel | kreativ & funktionell
Tischler und Schreiner in Oberholzklau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. Mai 2016
Liebes Team! Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen allen für die tolle Arbeit bedanken! Auch wenn es manchmal ein wenig holprig lief, das Ergebnis überzeugt!!! Dies war sicherlich nicht unser letzter Auftrag an Sie! Liebe Grüße Ursula H. und Familie
dasWerkteam Tischlerwerkstatt
Tischler und Schreiner in Oberholzklau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. März 2016
1.sehr gute saubere Arbeit, Maße alle eingehalten,nach Wunsch ausgearbeitet und ausgeführt 2.Rechnung entsprach dem Preis vom Angebot und war nicht der teuerste 3.Termin wurde eingehalten
Werkstätten Kilb
Tischler und Schreiner in Oberholzklau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen16. September 2019
Vom ersten Beratungsgespräch, bis hin zur Planung und handwerklichen Ausführung hat die Firma „Werkstätten Kilb“ hervorragende Arbeit geleistet. Bei der Detailplanung und der Auswahl der Oberflächen wurden wird sehr gut über alle Vor- und Nachteile aufgeklärt, so dass wir gemeinsam die für uns perfekte Auswahl treffen konnten. Alle Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Vielen Dank an das ganze Team!
Wood-Design
Tischler und Schreiner in Oberholzklau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. Februar 2019
Eine gute Leistung. Von der Beratung bis zum Aufbau - auf ganzer Linie ein Erfolg. Der Service ausnahmslos gut, zudem glänzte das Wood-Design Team mit guten Ideen und kompetenter Beratung und so ist es unser ganz persönliches Lieblingsmöbel zu einem fairem Preis geworden. Danke und weiter so.
Lausch möbelHANDWERK
Tischler und Schreiner in Oberholzklau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. April 2017
Ich hatte die Tischlerei Lausch beauftragt mein Wohnzimmer neu einzurichten. Neben einem neuen Wohnzimmerschrank sollte auch der Eßplatz neu gestaltet werden. Der Schrank, zusammen geplant und gestaltet, so dass ein für mich wunderbares Einzelstück dabei herauskam. Auch der Eßplatz ist wunderschön geworden. Frau Lausch hat mit mir eine Wohn- und Farbberatung gemacht, in der meine Vorlieben zu Tage traten. Danach wurden mir Gestaltungsvorschläge gemacht bezüglich Wandgestaltung und Einrichtungsstil. Ich muß sagen, mein Geschmack wurde voll getroffen. Ich fühle mich in meinem neuen Wohnzimmer sehr wohl. Vielen Dank an die Tischlerei Lausch für die tolle Beratung und Durchführung und nicht zuletzt für die qualitativ hochwertige Anfertigung.
m-quadrat
Tischler und Schreiner in Oberholzklau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. August 2020
Die Freude an ihrem Handwerk macht das Können von m-quadrat aus. Egal ob Altes neu gemacht werden soll oder Neues, wie Küchen, Bikeport, Fenster, Schrankwände, Böden, Treppen und vieles mehr, m-Quadrat ist perfekt in Ideen und Ausführung. Es gibt für mich keinen besseren Schreiner.
Schreinermeister Lars Osenberg
Tischler und Schreiner in Oberholzklau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Februar 2017
Pünklich,Preiswert,Gute Arbeit und sehr freundlich(Kumpel-Typ) Saupere Arbeit.Kostenvoranschlag wurde eingehalten Kann das unternehmen nur weiter emfehlen.Werde ihn immer wieder nehmen-
Tischlerei Hütten
Tischler und Schreiner in Oberholzklau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. März 2020
Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Hütten. Fachlich sehr kompetente Beratung, absolut Terminträu und super freundliche Mitarbeiter. Auch sehr zu empfehlen ist der mit viel Liebe geführt und eingerichtete Dekoladen.
Haeger Wohnkultur GmbH
Tischler und Schreiner in Oberholzklau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. Februar 2020
Vor zwei Jahren hatte ich das Glück, eine Wohnung völlig neu zu gestalten. Es waren Umbau- und Renovierungsarbeiten erforderlich: Küche auf kleinstem Raum, eine schicke Glasschiebetür, Dachausbau, Einbauschränke, Holzfußboden und eine maßgeschneiderte Holztreppe. Ich hatte keine Bauleitung, war auch nicht nötig, da die Firma Heager Wohnkultur mir bei Planung und Ausführung zuverlässig zur Seite stand. Alle Arbeiten wurden zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Und obendrauf gab es noch ein Vorher/ Nachher - Fotobuch als Erinnerung!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.