Experten für Mehrgenerationenhaus in Trier

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Trier / 50 km
Mehrgenerationenhaus
115 von 45 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Mehrgenerationenhaus in Trier

Archi-Kontor
Experten für Mehrgenerationenhaus in Trier
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. November 2018
Als Holzbaubetrieb für hochwertige Engergieeinsparhäuser haben wir mehrere Objekte zusammen realisiert . Mit einem hohen Maß an Kompetenz sowie Qualitativ guten Planungsunterlagen und Vorbereitungen/Abwicklung während der Bauphase war es eine Freude diese Projekte mit dem Architekturbüro Kontor zu bauen.
Zweiheit Innenarchitekten
Experten für Mehrgenerationenhaus in Trier
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. April 2021
Ich kann die Innenarchitekten Calina und Per ohne Einschränkung weiter empfehlen. Die Art uns bei den Entscheidungsfindungen zu unterstützen war einzigartig. Wir fühlten uns abgeholt und inspiriert, aber nie überstimmt. Vielen Dank an der Stelle. Timm
haaw harmonic architecture
Experten für Mehrgenerationenhaus in Trier
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. März 2021
Wir planen einen Anbau. Frau Wappler setzt mit viel Geduld unsere Wünsche um. Sie macht sich viel Gedanken auch um Dinge wie: "leicht zu reinigen...viel Kalkablagerungen im Bad" etc. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden und starten jetzt in Phase Bauantrag.
CACTUS Architekten
Experten für Mehrgenerationenhaus in Trier
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. April 2019
Sehr höflicher, junger Mann, schnelle Bearbeitung, gute Vorschläge, trotz weiterer Anreise auch kurzfristig vorbei gekommen. Immer wieder gerne! :) Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen!
Bildhauer-InnenARCHITEKTUR
Experten für Mehrgenerationenhaus in Trier
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Oktober 2017
Und sie macht auch Wohnungen. Vor mehr als zehn Jahren hatten wir uns von Frau Bildhauer bereits beraten lassen. Damals überprüfte sie unsere Wohnung nach Feng-Shui und gab uns Tipps, wie wir z.B. durch das Umstellen oder anders anordnen von Möbeln Energien nutzen konnten. Das hat damals alles wunderbar funktioniert und als wir am Jahresanfang nun unsere Wohnung renovieren wollten, haben wir gesagt, wir holen uns wieder Unterstützung bei Frau Bildhauer zum Thema Raumfarbe. Wir haben uns dann auf der Internetseite von Frau Bildhauer informiert und waren etwas verunsichert. Machte sie also noch so etwas „Kleines“ wie ein neues Farbkonzept für unsere Wohnung?? Macht sie! Und wir sind immer noch überwältig, von dem, was dann folgte. Wir buchten ein Wohncoaching. Aus dem neuen Farbkonzept wurde ein völlig neues Konzept für unsere Wohnung. Denn wir haben in dem Erstgespräch mit Frau Bildbauer schnell gemerkt, uns stört nicht nur die Farbe. Die Einrichtung, die Materialen, das waren nicht mehr "wir". Und so gab es einen Dominoeffekt. Aus dem eigentlich jedem bekannten: "Man müsste doch mal neu streichen..?!?" wurde eine Umgestaltung der ganzen Wohnung. Auf dem kompletten Weg hat uns Frau Bildhauer beratend zur Seite gestanden, uns viele Tipps gegeben. Bei der Planung der neuen Küche war sie dabei und hat uns Möglichkeiten aufgezeigt, an die weder der Küchenberater noch wir gedacht haben. Und durch ihre Tipps zur Farbgestaltung hat sie unsere Dachschrägen sprichwörtlich geschrumpft. Auch bei der Auswahl der Accessoires hat sie uns unterstützt und Hinweise und Vorschläge aus der Sicht der Innenarchitektin gegeben. Dabei war es immer ihr Ziel, dass unsere Wünsche und Vorstellungen im Blick standen. Wir haben jetzt endlich eine Wohnung, in der wir gerne leben und uns wohlfühlen. Dafür sind wir Frau Bildhauer total dankbar. Ohne sie hätte sich nur die Farbe an den Wänden verändert, aber wir hätten uns immer noch nicht zu Hause gefühlt. Die Tipps und Anregungen von Frau Bildhauer haben uns aber auch gezeigt, dass Unterstützung bei der Gestaltung und Einrichtung einer Wohnung einen echten Wow-Effekt auslösen können. Man muss sich nicht von seinen Vorstellungen trennen, jedoch ist es manchmal verblüffend was passiert, wenn ein Außenstehender sagt: "Haben sie mal darüber nachgedacht.?"
Michael Stoffel Architekt BDB
Experten für Mehrgenerationenhaus in Trier
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. Dezember 2015
Ausgezeichneter Architekt, verfügt über hohes Fachwissen, wir schätzen sein freundliches Wesen. In 2011 haben wir den Neubau unseres Einfam-Wohnhauses (Bungalow) mit ihm verwirklicht. Erster Kontakt 09-2010, Baubeginn 03-2011, Einzug 09-2011. Neben der Planung hat Herrr Stoffel auch die Ausschreibung der einzelnen Gewerke für uns übernommen. Soweit es Probleme mit Handwerkern gab, hat er sich für eine Lösung starkt gemacht. Die Zusammenarbeit war von Anfang bis Ende zu unserer vollsten Zufriedenheit. Fristen und Budgets wurden eingehalten. Wir können diesen Architekten nur weiter empfehlen.
Architekturbüro 3bstoff
Experten für Mehrgenerationenhaus in Trier
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. November 2016
Das Büro Treibstoff liegt komplett auf unserer Wellenlänge was die Zusammenarbeit sehr angenehm gestaltet. Die Kommunikation ist unkompliziert und so wie wir, stellt auch das Architekturbüro 3bstoff die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden an erste Stelle. Die Projekte die wir bislang begleiten durften liefen allesamt reibungslos ab, was elementar wichtig ist, denn jeder noch so gelungene Entwurf ist nur dann wertvoll wenn die Ausführung Hand in Hand funktioniert. Und genau das schafft 3bstoff!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.