Experten für Gebäudeplanung in Weinheim

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Weinheim / 50 km
Gebäudeplanung
115 von 252 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Gebäudeplanung in Weinheim

Gestaltung 3e GmbH
Experten für Gebäudeplanung in Weinheim
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen29. Februar 2016
Sehr einzigartig! Tolles Team, sehr hilfreich und professionel. Wir haben mit die Firma einenn Neubau gebaut. Von aussen bis innen, Sie haben alles nach unsere Wunsch ausgesattet und haben uns den beste Qualitaet/Kosten Ratio zu finden geholfen. Super Ideen und besonderen Ausfuhrungen!!!
Karl Kaffenberger Architektur | Einrichtung
Experten für Gebäudeplanung in Weinheim
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. September 2018
Planung und Bau eines Einfamilienhauses: Ein kreatives Team, das kundenorientiert und zuverlässig die Planungs- und Bauarbeiten mit viel Expertise begleitet und umfassend selbst die letzten Details noch auf den Haken nimmt, so dass man nie den Spaß am (Bau-) Projekt verliert - und alles das in sehr angenehmer Atmosphäre.
Architekturbüro Hock
Experten für Gebäudeplanung in Weinheim
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Mai 2018
Für einen Küchenumbau mit Veränderung der Fenster und der Beleuchtung habe ich den Architekten Herrn Reinhard Hock um Unterstützung in Form von Ausschreibungen, Bauleitung vor Ort, etc beauftragt. Die Betreuung von Herrn Hock hat sich für mich absolut gelohnt: Kompetente Beratung, er war immer vor Ort um die Baufortschritte zu begutachten und sprach mit den Handwerkern, wenn nötig. Herrn Hock kann ich nur empfehlen!!!
DIE RAUMPIRATEN® Online Innenarchitektur–egal wo!
Experten für Gebäudeplanung in Weinheim
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. September 2015
Wir haben bei den Raumpiraten eine Planung für unser neues Badezimmer und Wohnzimmer gebucht. Zuerst waren wir sehr skeptisch ob sich so etwas tatsächlich online abwickeln lässt. Wir wurde aber sehr positiv überrascht. Die Ideen waren genial und auch auf diese Lösung wären wir nicht alleine gekommen (wenn unser Grad der Verzweiflung nicht hoch genug gewesen wäre, dann hätten wir diese Firma vermutlich auch nicht beauftragt). Die Planungsunterlagen waren superverständlich (auch für uns Laien) und auch die Handwerker konnten mit den Detailangaben sehr gut arbeiten. Alles in Allem... TOP! Im nächsten Jahr überlassen wir voraussichtlich unsere Küche den Piraten, weil uns die Ideen und Strichzeichnungen der Küchenbauer (wir waren schon bei 2) ziemlich langweilen.
Weber & Partner mbB | freie Architekten BDA
Experten für Gebäudeplanung in Weinheim
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen31. August 2016
für hochwertigste und professionelle Umsetzung eines Objektes ist das Architekturbüro Weber wärmstens zu empfehlen. Bei der Umsetzung unseres ausgefallenen Objektes war die Zusammenarbeit mit dem sympathischen Team des Büro Weber äußerst angenehm. Eigene Vorstellungen wurden gekonnt bei den kreativen Ideen integriert. Das Detailliere Fachwissen und Gespür für das besondere zeichneten sich auch bei der Ausschreibung und Wahl und Beauftragung der Gewerke aus. Beim nächsten Objekt gern wieder!.
RADIUSplus
Experten für Gebäudeplanung in Weinheim
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Februar 2019
Mit Carina Krey, RADIUSplus, hatten wir das Vergnügen ausgesprochen anspruchsvolle Innenausbauprojekte zu realisieren. Alle Projekte waren sorgfältig geplant und betreut, die Kunden waren mit der Leistung zufrieden. Wir haben mit Carina Krey geschäftlich und privat zusammengearbeitet und alle Projekte waren erfolgreich und sind zeitlos+werthaltig. Wir können Carina Krey und das Planungsbüro unbedingt empfehlen! Werner Mohr, MTB-Schreinerei, Geschäftsführer, www.mtb-hd.de
as.designconcepte
Experten für Gebäudeplanung in Weinheim
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. Juni 2018
Liebe Frau Sturm, wir bedanken uns für Ihre tatkräftigen Planung und Umsetzung unseres Badprojekts in den letzten Wochen und wollen die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu versichern, dass wir zu jedem Zeitpunkt das Gefühl hatten, gut beraten zu sein.
Markus Mucha Architekt
Experten für Gebäudeplanung in Weinheim
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. Dezember 2014
Sehr persönliche und individuelle Betreuung durch bisher alle Leistungsphasen (1-5). Sämtliche Termine, Absprachen etc. haben bisher hervorragend geklappt. Wir treffen uns wöchentlich mindestens einmal. Bei jedem Termin gibt es aktualisierte Pläne und neue Vorschläge für die diversen Themen und Gewerke. Bei den Terminen gibt es nie Zeitdruck oder Stress. Transparente Kostenstruktur und viel Verständnis und Einfühlungsvermögen von Herr Mucha bei Bemusterungsterminen oder Besichtigungen. Herr Mucha kann sich sehr gut in seine jeweiligen Bauherren hinein versetzen und trifft mit seinen Vorschlägen und Einwänden meistens unseren Nerv. Uns gefällt die Balance zwischen anspruchsvollem Bauen und einer soliden Kostenstruktur sehr gut. Wir kamen zufällig zu diesem Architekten und bewerten unsere Zusammenarbeit bis jetzt als einen Glücksgriff!
verticalroom Architekten
Experten für Gebäudeplanung in Weinheim
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. August 2020
Alle unsere Erwartungen übertroffen! Über Houzz sind wir auf das Architektur und Designbüro verticalroom gestoßen. Die Entwürfe und Projekte von Tobias Herrmannsdörfer haben uns sehr angesprochen. Nach einem Treffen, haben wir genau das Büro gefunden, was wir gesucht haben. Herr Herrmannsdörfer hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns bis ins kleinste Detail bestens beraten. Unsere Wünsche wurden sehr gut aufgenommen und umgesetzt. Durch die Kombination aus seinen kreativen Anregungen, seinem Know-how und seiner Erfahrung und unseren Wünschen entstand unser Traumhaus. Die professionelle Beratung und Betreuung vom Entwurf und der Ausführung ist auf höchstem Niveau und wir hatten hier rein gar nichts zu beanstanden. Herr Herrmannsdörfer von verticalroom ist sehr zuverlässig. Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß bereitet und wir empfehlen verticalroom immer jedem weiter. Vielen Dank für den Einsatz. Wir sind rundum glücklich.
Philipp Architekten - Anna Philipp
Experten für Gebäudeplanung in Weinheim
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. Februar 2016
Wir haben unser Einfamilienhaus mit Phillip Architekten geplant und mit Philliphaus gebaut. Wir können beide Unternehmen uneingeschränkt empfehlen. Unsere gestalterischen Vorstellungen wurden sehr gut umgesetzt, die Bauleitung war oft vor Ort um Handwerker zu überprüfen, die Kostenplanung wurde gut eingehalten und insgesamt fühlten wir uns sehr gut betreut.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.