Experten für Design-Beratung in Würzburg

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Würzburg / 50 km
Design-Beratung
115 von 51 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Design-Beratung in Würzburg

DIE RAUMPIRATEN® Online Innenarchitektur–egal wo!
Experten für Design-Beratung in Würzburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. September 2015
Wir haben bei den Raumpiraten eine Planung für unser neues Badezimmer und Wohnzimmer gebucht. Zuerst waren wir sehr skeptisch ob sich so etwas tatsächlich online abwickeln lässt. Wir wurde aber sehr positiv überrascht. Die Ideen waren genial und auch auf diese Lösung wären wir nicht alleine gekommen (wenn unser Grad der Verzweiflung nicht hoch genug gewesen wäre, dann hätten wir diese Firma vermutlich auch nicht beauftragt). Die Planungsunterlagen waren superverständlich (auch für uns Laien) und auch die Handwerker konnten mit den Detailangaben sehr gut arbeiten. Alles in Allem... TOP! Im nächsten Jahr überlassen wir voraussichtlich unsere Küche den Piraten, weil uns die Ideen und Strichzeichnungen der Küchenbauer (wir waren schon bei 2) ziemlich langweilen.
Rolf Kirchgäßner GmbH
Experten für Design-Beratung in Würzburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. August 2016
Tolle Ideen, sehr ungewöhnliche und innovative Badplanung. Gute Auswahl an hochwertigen Produkten, stimmige Zusammenstellung. Seriöse und kompetente Beratung, nettes Team. Sauber arbeitende Handwerker.
Küchentreff Liebold GmbH
Experten für Design-Beratung in Würzburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen11. März 2015
Die Ausstellung, tolle Ideen, persönliche Beratung, außergewöhnlicher Service, top Qualität, optimale Abwicklung, super Preis-Leistung ... alles Tip-Top 1A+ !!! Dieses Unternehmen ist sehr empfehlenswert !!!
Rosa Baur Interior
Experten für Design-Beratung in Würzburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen29. Oktober 2019
Sehr offene und klare Kommunikation verbunden mit kreativen, auf unsere Bedürfnisse und Wünsche abgestimmte, Beratung und Umsetzung. Was ich am Schönsten fand, war, dass Einrichtungsgegenstände aus der alten Wohnung auf neue Art und Weise (und neue Räume) aufgeteilt werden konnten, verbunden mit Empfehlungen für Ergänzungen. Wir freuen uns jeden Tag über unser neu eingerichtetes Zuhause und fühlen uns sehr, sehr wohl.
ZEIT RAUM DESIGN
Experten für Design-Beratung in Würzburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. Juli 2016
Zeit – Raum - Design , diese drei Wörter finden sich in der Werbung von Frau Kehl. Ich war sehr gespannt, in wie weit sich das in meinen Praxisräumen umsetzen lässt. Schon der Erstkontakt mit Frau Kehl war sehr intensiv. Sie nahm sich viel Zeit und mit viel Geduld erklärte sie mir Fengshui unerfahrener Psychotherapeutin die Grundzüge ihrer Arbeit. Auch die ersten Ideen und Gedanken zur Umgestaltung meines Therapieraumes waren schnell da. Nach dem Vorgespräch kam Frau Kehl zum Ausmessen der Räume. Ich war vollständig fasziniert von den interessanten Messgeräten, die sie dabei hatte. Es war viel Raum auch für meine Ideen und Vorstellungen. und dann kam der Tag X- das Ergebnis wurde vorgestellt. Ich war super aufgeregt. Viele Ideen und Farbgestaltungen für den Raum wären mir niemals eingefallen. Die Umsetzung fiel mir leicht, auch wenn ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen konnte, dass eine dunkelblaue Wand mir gefallen könnte. Ich war nach der Renovierung selbst überrascht, wie sich der Raum verändert hat, wie harmonisch er wirkt und wie viel Ruhe gerade die blaue Wand ausstrahlt.
Philipp Architekten - Anna Philipp
Experten für Design-Beratung in Würzburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. Februar 2016
Wir haben unser Einfamilienhaus mit Phillip Architekten geplant und mit Philliphaus gebaut. Wir können beide Unternehmen uneingeschränkt empfehlen. Unsere gestalterischen Vorstellungen wurden sehr gut umgesetzt, die Bauleitung war oft vor Ort um Handwerker zu überprüfen, die Kostenplanung wurde gut eingehalten und insgesamt fühlten wir uns sehr gut betreut.
Küchenideen Schmidt
Experten für Design-Beratung in Würzburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen29. Juli 2017
Unsere neue Einbauküche wurde von der Firma Schmidt geplant und eingebaut. Die Planung war angesichts der recht schwierigen Raumsituation nicht einfach. Frau Schmidt hat für all unsere Wünsche ausgezeichnete Lösungen gefunden und mit Hilfe eines Zeichenprogramms visualisiert, so dass wir uns das Erscheinungsbild vorstellen konnten. Ihre Beratung auch in Hinblick auf Elemente und Geräte der Küche sowie verwendete Materialien war hervorragend. Die Arbeitsplatte aus Corean, die optisch wie aus einem Stück erscheint, gefällt uns sehr. Die Küche wird von Freunden und Verwandten immer wieder bewundert. Sie ist ein wahres Schmuckstück geworden und so bedienungsfreundlich, dass das Kochen viel Spaß macht.
Gerhard Heim raum&idee
Experten für Design-Beratung in Würzburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. April 2017
Herr Heim konnte durch seinen Geschmack und durch seine außergewöhnlichen Ideen überzeugen. Sein Gefühl für Material, Raum und Mensch ist einzigartig. Herr Heim hat unser Leben bereichert und unsere Lebensqualität wesentlich erhöht. Für mich und uns gibt es keinen besseren Raumausstatter, der eigentlich schon ein Innenarchitekt ist. Mit dem Vorteil, dass er auch gleich noch das passende Material liefern und einbauen kann. Leider gibt es nur 5 Sterne...für mich verdient er für seine Persönlichkeit und seine Leistung 10 Sterne! Vielen Dank, lieber Gerd, für dein Engagement und bleib wie du bist...
Studio Wolf | The Interior Design Experience
Experten für Design-Beratung in Würzburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen1. März 2021
Der erste Kontakt kam im Januar 2021 zu Stande. Unsere Eventlocation Maindock sollte einen cooleren & moderneren Look bekommen. Studio Wolf hat uns von Anfang an durch ihre offene, freundliche und professionelle Beratung überzeugt. Stets erreichbar und vorallem immer auf Zack und am informieren, wenn sich eine neues Möbelstück oder eine andere, bessere Lösung gefunden hat! Wahnsinnig kreative Ideen und individuelle Einzelstücke sucht WLF für ihre Kunden. Industrial Flair durch einen massiven Hochtisch in Betonoptik, im anderen Bereich dann eine gemütliche Lounge, ein Coffeebike mitten auf der Fläche, welches wir auch für unsere Caterings nutzen können. Wir sind einfach happy über die herzliche Zusammenarbeit! Der Final Look wird im April stehen. Wir sind super gespannt!!!
contact to design - MÜNCH Furniture Design
Experten für Design-Beratung in Würzburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. September 2016
Michael Münch und Ute Hartmann sind das, was man sich als Bauherr nur wünschen kann. Als Schreiner und Designer vereinen beide die Ideen, welche sie mit den Kunden gemeinsam erarbeiten in Möbel. Egal wie die Aufgabenstellung ist, bei Michael Münch gibt es keine Grenzen. Er traut sich an Aufgaben ran, wo andere aufhören und meistert diese mit Bravour. Wir hatten das Vergnügen schon mehrere gemeinsame Projekte in Kooperation umzusetzen und sind sehr von der Leistung und dem Auftreten überzeugt.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.