Experten für Massivhausbau in Würzburg

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Würzburg / 50 km
Massivhausbau
115 von 80 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Massivhausbau in Würzburg

wir leben haus GmbH + Co. KG
Experten für Massivhausbau in Würzburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. November 2015
Wir sind auf Empfehlung im Jahr 2011 auf wirlebenhaus gestoßen. Das Konzept Vollholz + Passivhaus war überzeugend, die Betreuung durch Matthias Kleinhenz und sein Team durchgehend ausgezeichnet, und wir wohnen jetzt seit gut drei Jahren in einem wunderbaren Haus und fühlen uns rundum wohl. Kein Ärger, top Service. Wenn wir etwas weiterempfehlen können, dann wirlebenhaus.
Krzyzyk - Bau
Experten für Massivhausbau in Würzburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. Juni 2018
Ich möchte heute die Firma Krzyzyk-Bau bewerten, weil die so tolle Arbeit geleistet haben in Offenbach bei uns, da merkt man, dass diese Bauleute über 15 Jahre Erfahrung haben. Kann man gut und einfach weiterempfehlen.
NaturKlimaHaus SB GmbH
Experten für Massivhausbau in Würzburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. Oktober 2017
Wir sind immer noch hochzufrieden, dass wir uns für das NaturKlimaHaus entschieden haben. Wir hatten damals nicht viel Geld aber wir wollten ein Haus mit Naturmaterialien und für mindestens 30 Jahre dort leben. Super Klima, nach wie vor keine Balkenrisse und nach 20 Jahren immer noch ein super Zustand. Wie sagt mein Mann: "Hier wohnts sich so gut, hier kann man sein - schauts euch an, wir laden euch ein! Mit freundlichen Grüßen Familie Neumann
Philipp Architekten - Anna Philipp
Experten für Massivhausbau in Würzburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. Februar 2016
Wir haben unser Einfamilienhaus mit Phillip Architekten geplant und mit Philliphaus gebaut. Wir können beide Unternehmen uneingeschränkt empfehlen. Unsere gestalterischen Vorstellungen wurden sehr gut umgesetzt, die Bauleitung war oft vor Ort um Handwerker zu überprüfen, die Kostenplanung wurde gut eingehalten und insgesamt fühlten wir uns sehr gut betreut.
Karl Kaffenberger Architektur | Einrichtung
Experten für Massivhausbau in Würzburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. September 2018
Planung und Bau eines Einfamilienhauses: Ein kreatives Team, das kundenorientiert und zuverlässig die Planungs- und Bauarbeiten mit viel Expertise begleitet und umfassend selbst die letzten Details noch auf den Haken nimmt, so dass man nie den Spaß am (Bau-) Projekt verliert - und alles das in sehr angenehmer Atmosphäre.
Wohnbau Rost GmbH
Experten für Massivhausbau in Würzburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen1. Februar 2016
Wir haben mit dem Unternehmen ein Einfamilienhaus gebaut. Einzugstermin konnte gehalten werden. Kleine Mängel wurden zügig und zuverlässig behoben. Werde diese Baufirma jederzeit weiter empfehlen. Ein Partner, auf den man sich verlassen kann und nicht enttäuscht wird!
Gestaltung 3e GmbH
Experten für Massivhausbau in Würzburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen29. Februar 2016
Sehr einzigartig! Tolles Team, sehr hilfreich und professionel. Wir haben mit die Firma einenn Neubau gebaut. Von aussen bis innen, Sie haben alles nach unsere Wunsch ausgesattet und haben uns den beste Qualitaet/Kosten Ratio zu finden geholfen. Super Ideen und besonderen Ausfuhrungen!!!
planbasis Architekturbüro
Experten für Massivhausbau in Würzburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. Mai 2021
Wir haben ein tolles Haus bekommen und fühlen uns rundum wohl darin. Es ist einfach perfekt für uns! Planung, Kosten u. Termine waren immer auf den Punkt. Die Bauzeit hat sogar Spaß gemacht . Herzlichen Dank nochmal.
mayarchitekten GmbH
Experten für Massivhausbau in Würzburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. April 2019
Es hat Spaß gemacht, mit Christian Hofmann von mayarchitekten unser Haus zu planen. Eigene Ideen wurden super aufgegriffen, weiterentwickelt und auf technische und finanzielle Umsetzbarkeit geprüft. Wir hatten sehr enge Vorgaben für den Bau von Seiten der Gemeinde, sind nun mit dem Endergebnis aber rundum zufrieden. Wir haben unsere Doppelhaushälfte frei mit mayarchitekten geplant, die Umsetzung erfolgte dann von einer Holzbaufirma. Auch bei der Vermittlung zwischen uns und der Baufirma und der Absprache der technischen Details sowie bei der endgültigen Abnahme des Hauses hat uns Christian Hofmann immer kompetent und freundlich unterstützt.
Shoch2 Architektur
Experten für Massivhausbau in Würzburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. Februar 2021
Wo soll ich anfangen, wohl erstmal vielen vielen Dank für die gute Arbeit. Herr Schubert hat uns über die letzten Monate von einer Liste mit Wünschen bis zur fertigen Entwurfsplanung von unserem Traumhaus geführt. Dabei wurden wir von Anfang an perfekt abgeholt und durch die bodenständische, professionelle Art überzeugt unser Projekt in seine Hände zu geben. Man hat gleich gemerkt, dass man keinem reinen Künstler gegenüber sitzt, sondern durch seine Erfahrung am Bau auch überall realistische und praktisch umsetztbare Argumente mit in die Planung eingeflossen sind. Dabei wurden unsere Wünsche in einer Art umgesetzt, die wir vorher nicht für möglich gehalten hätten. Die Planung eines so wichtigen eigenen Projektes ist natürlich ein längerer Prozess, durch den wir gekonnt geführt wurden. Unermüdlich wurde auf unsere Ideen und Bedenken eingegangen, bis schließlich ein Plan auf dem Tisch lag, den wir jetzt guten Gewissens in die Tat umsetzen können. Unseren Freunden haben wir shoch2 schon empfohlen, wir können nur jedem Bauherren ans Herz legen hier einen Beratungstermin zu vereinbaren.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.