Experten für Farbgestaltung in Wuppertal

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Wuppertal / 50 km
Farbgestaltung
115 von 285 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Farbgestaltung in Wuppertal

REFUGIUM - Interior Design
Experten für Farbgestaltung in Wuppertal
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. März 2019
Herr Büchsenschütz hat die Planung unserer neuen Küche übernommen. Vom ersten Briefinggespräch an haben wir uns professionell beraten gefühlt. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat darüberhinaus eigene tolle Ideen eingebracht, auf die wir selbst nicht gekommen wären. Der besprochene Zeitplan und unsere Budgetvorgaben wurden genau eingehalten. Besonders überzeugt hat uns die Visualisierung der kreativen Umgestaltung, anhand von detailreichen Moodboards und einem 3D-Modell. Wir können REFUGIUM jedem weiterempfehlen und wünschen Herrn Büchsenschütz weiterhin viel Erfolg.
hansen innenarchitektur
Experten für Farbgestaltung in Wuppertal
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. Dezember 2014
Frau Hansens Arbeitsweise ,geprägt von Hochschulstudium ,Nähe zur modernen Kunst, ständiger Weiterbildung über Entwicklungen und Verfahren, ist in ihren Projekten deutlich erkennbar. Dabei steht ihr eine exakte Katalogisierung und Dokumentation zur Verfügung. Erneuerungen im Bad -, Küchen -, Wohnraum -, Beleuchtungsbereich, sowie Aufgaben der Boden -, Fassaden -und Treppenhausrenovierung, führte sie absolut zufriedenstellend durch. Als kompetente Architektin begegnet sie Bauleitungen wie ausführenden Gewerken fachlich beschlagen, vorbereitet und durchsetzungsbewußt. Angegebene Zeiten und Kostenvoranschläge werden von ihr nach - und eingehalten und alternative Angebote eingeholt. Die Arbeit am Projekt , ob eigenständig oder gemeinsam, verläuft angenehm unaufgeregt. Fr. Hansen nimmt sich viel Zeit, die Wünsche der Auftrageber mit den jeweiligen Lebensgewohnheiten in Einklang zu bringen. Eine gründliche Recherche nach passenden Ergänzungen führen am Ende zu dem Gefühl einer gewachsenen, ausgewogenen und innovativ befriedigenden Raumsituation/Lösung.
EINWANDFREI o HG
Experten für Farbgestaltung in Wuppertal
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. April 2018
Die Wandflächen des Wohnraumes/der Küche wurden mit Mineralputz neu gestaltet und die Deckenflächen neu gestrichen. Die Arbeiten wurden zu unserer vollkommenen Zufriedenheit ausgeführt und wir fühlten uns jederzeit sehr gut beraten (bei der Farbgestaltung, Setzten von Highlights).
Arkadius GmbH
Experten für Farbgestaltung in Wuppertal
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen1. Dezember 2017
Es wurde unsere gesamte Wohnung, 86 qm, gestrichen. Die Beratung zur Farbgestaltung war sehr gut. Die Arbeiten wurden schnell und sauber durchgeführt. Mit dem Preis waren wir sehr zufrieden. Wir fühlen uns sehr wohl in unserer neu gestalteten Wohnung und jeder, der uns besuchen kommt, ist genauso begeistert wie wir. Vielen Dank
rooom.biz Ihre Agentin für Schönheit
Experten für Farbgestaltung in Wuppertal
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. April 2021
Ich arbeite mit Susanna schon mehr als ein Jahr zusammen und habe mit ihrer Hilfe zwei Mietwohnungen in Düsseldorf modernisiert und möbliert. Auch bei der Gestaltung unseres Wohnhauses steht sie uns aktuell zur Seite. Nicht nur Möblierungsvorschläge, sondern Grundrissplanung, Farbgestaltung und alles, was dazu gehört, hat sie übernommen. * Ich bin jedes Mal erneut positiv überrascht, auf welche Ideen sie kommt. Auch wenn ein Grundriss auf den ersten Blick nicht viel hergibt, schafft sie es, eine Lösung zu finden. * Susanna hat ein gutes Netzwerk an Handwerkern und Dienstleistern. Insbesondere der von ihr vermittelte Schreiner war ein Glücksgriff! * Sie steht tatkräftig zur Seite, wenn es darum geht, verschiedene Gewerke zu koordinieren und weiß, wie man am besten mit Handwerkern und Firmen umgeht, auch auf der Baustelle vor Ort. * Man kann sich auf sie verlassen. Und das sogar über die eigentliche Planung hinaus. Ich wüsste, dass ich mich im Notfall auch bei ihr melden kann, wenn es irgendwelche Probleme rund um ein Bauprojekt oder im Haus gibt. * Es macht Spaß mit ihr zu arbeiten und ich freue mich schon auf das nächste Projekt! :)
VerWANDlung remmers Malerwerkstätten
Experten für Farbgestaltung in Wuppertal
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. März 2016
Frau Kohlmann, die Inhaberin von Verwandlung, ist eine sehr inspirierende Beraterin, wir unterstützen uns gegenseitig in unserem Wohnviertel und Arbeitsumfeld. Ihr Geschmack ist stets treffsicher, ihre Art zuvorkommend. Sie hat über Jahre ihr Unternehmen immer weiter entwickelt und bleibt nie stehen. Ihr guter Ruf ist über die Grenzen Bonns bekannt. Ihr erfolgreich gestarteter Blog zeigt ihr kreatives Volumen und tolle Ideen weit über das Thema Farbe hinaus. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit ihr in meiner Tätigkeit als Immobilienmaklerin.
Raumausstatter Roland Müller
Experten für Farbgestaltung in Wuppertal
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Juli 2017
Wir arbeiten schon seit einigen Jahren gut und erfolgreich zusammen. Es ist immer wieder toll, welche Ergebnisse durch die Zusammenarbeit erzielt werden können.
PUDDA Home Staging & Redesign
Experten für Farbgestaltung in Wuppertal
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. Oktober 2015
Ich habe zum ersten Mal mit Pudda Homestaging ( oder überhaupt mit einem Homestager ) gearbeitet. Ich muss zugeben trotz anfänglicher Skepsis bin ich restlos überzeugt. Ich wurde absolut freundlich und kompetent beraten. Dies wurde anschließend trotz Termindruck auch alles wie besprochen umgesetzt. Dementsprechend positiv war das Ergebnis. Ich würde jederzeit und sofort dieses Unternehmen wieder beauftragen.
Maus Raumdesign und Schreinerei
Experten für Farbgestaltung in Wuppertal
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen16. August 2015
Habe einen tollen maßgefertigten Kleiderschrank bekommen! Genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Klasse Zusammenarbeit!!!!! Danke an Herr Maus und sein Team.
AID-Studio
Experten für Farbgestaltung in Wuppertal
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Januar 2017
Wir möchten die Gelegenheit nutzen und Frau Wanninger von AID Studio für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit danken. Bei diesem Projekt galt es sowohl bestehende Bauauflagen als auch anspruchsvolle Rahmenbedingungen zu meistern. Unser Objekt wurde in erster Meereslinie und unmittelbarer Nachbarschaft zu einem Naturschutzgebiet realisiert. Unser Wunsch nach einer harmonischen Kombination von traditionellen und modernen Elementen wurde ganz in unserem Sinne umgesetzt. Besonders kreativ und gelungen ist das Zusammenspiel von internationalen und mediterranen Einrichtungselementen (z.B. Azulejos aus Portugal, Naturstein aus der Türkei, Kamin aus den Niederlanden, Lampen aus Marokko/Belgien/Dänemark, Möbel aus Antikeichenholz). Wir sind von dem Ergebnis begeistert und freuen uns auf erholsame Ferientage in einem besonders geschmackvollen und luxuriösen Hideaway. Wir können das AID-Studio sehr empfehlen und würden jederzeit gerne wieder mit Frau Wanninger zusammenarbeiten.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.