Experten für Gebäudeplanung in Wuppertal

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Wuppertal / 50 km
Gebäudeplanung
115 von 330 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Gebäudeplanung in Wuppertal

Koch-Kohlstadt, Michael, Dipl.-Ing.
Experten für Gebäudeplanung in Wuppertal
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. August 2016
Wir haben Herrn Koch- Kohlstadt mit der Planung und Betreuung unserer umfassenden Kernsanierung und Neugestaltung der Einoigerwohnung beauftragt und sind restlos zufrieden und begeistert. Die Kosten des Kostenvoranschlages waren plus minus genau passend und es ist alles reibungslos abgelaufen. Klare Weiterenpfehlung!
Innenarchitekturbüro Peter Hauto
Experten für Gebäudeplanung in Wuppertal
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. September 2018
Das Architekturbüro Peter Hauto hat die Komplettsanierung meines MFH, Baujahr 1910 von Mitte 2015 bis heute vollumfänglich planerisch und umsetzungstechnisch betreut. Sein Fachwissen sowie die Qualität seiner Arbeit hat mich vollständig überzeugt. Das Honorar für seine Arbeit entsprach dem vereinbarten Rahmen und wurde bisher exakt eingehalten. Ich kann Herrn Peter Hauto uneingeschränkt als Planer und Projektmanager weiterempfehlen.
TRaumplan Innenarchitektur
Experten für Gebäudeplanung in Wuppertal
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. September 2018
Wir haben vor ein paar Monaten ein gebrauchtes älteres Haus gekauft. Frau Akcay hat uns von der ersten Minute an sehr kompetent beraten und begleitet. Und Schritt für Schritt wandelt sich unser "altes Schätzchen" mit der tollen planerischen Qualität von Frau Akcay zu unserem Traumhaus. Vielen Dank dafür! Wir empfehlen Traumplan sehr gerne und aus vollem Herzen weiter.
rooom.biz Ihre Agentin für Schönheit
Experten für Gebäudeplanung in Wuppertal
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Januar 2017
Projekt: Barrierefreies Bad, kleine Grundfläche. - Professionell und persönlich. - Sehr ansprechender Entwurf, der sich in den bestehenden Stil einfügt und gleichzeitig Akzente setzt. - Umsetzung erfüllt alle praktischen Ziele. Gute Recherche bei der Zusammenstellung der Stückliste. - Ausarbeitung ermöglichte direkte praktische Umsetzung.
plan-id | Cibelle de Pádua
Experten für Gebäudeplanung in Wuppertal
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen31. August 2018
Frau de Padua hat uns sehr gut bei besonders schwierigen Aufgaben geholfen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir würden Sie jederzeit wieder beauftragen.
Schwingeler Architekten
Experten für Gebäudeplanung in Wuppertal
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. November 2015
Schwingeler Architekten hat mehr als überzeugende Arbeit geleistet. Von den anfänglichen Plänen, der detailgetreuen 3D-Visualisierung, der Ausschreibungen, der Auftragsvergabe, dem eigentlichen Spatenstich bis zur Begleitung und Abnahme der eigentlichen Bauleistung. Einfach perfekt! Nur mit dieser Hilfe konnten wir unseren Traum vom eigenen Haus verwirklichen. Leider wird man oft gefragt nach dem Einzug, was man denn anders gemacht hätte. Diese Frage könenn wir nur mit "nichts" beantworten. Eine schöne Begleiterscheinung war sicherlich auch das menschliche und das sich Zeit nehmen. Bei diesem komplexen Thema, was ein Neubau heutzutage nunmal ist, griffen wirklich alle Zahnräder ineinander.
Architektur- und Sachverständigenbüro Windgassen
Experten für Gebäudeplanung in Wuppertal
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen31. Mai 2018
Das Unternehmen wurde beauftragt als Sachverständige beim Hausbau zu begleiten. Wir sind sehr zufrieden mit der abgelieferten Arbeit. Abrechnung korrekt.
ONE!CONTACT-Planungsbüro GmbH
Experten für Gebäudeplanung in Wuppertal
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. Januar 2016
Als wir damals unser etwas in die Jahre gekommenes Haus geerbt haben, fehlten uns die Ideen, wie wir unsere Vorstellungen vom modernen Wohnen hätten verwirklichen sollen. Wir lernten zum Glück über eine Empfehlung von Freunden Herrn Stiepelmann kennen, bei dem wir uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt haben. Wir mussten uns bei der gesamten Sanierungsmaßnahme nur um die angenehmen Sachen kümmern wie z.B. welche Materialien und Produkte wir uns wünschen. Besonders meiner Frau gefiel die begleitende Einkaufsberatung sehr gut. Da wir in unserem Bekanntenkreis auch viel Ärger und Kummer mit Handwerkern in den letzten Jahren mitbekommen haben, waren wir von den Fachfirmen aus dem Netzwerk von One!Contact wirklich positiv überrascht. Der Service-Gedanke von Herrn Stiepelmann geht weit über den klassischen Aspekt von Architektur und Innenarchitektur hinaus. Wir erfreuen uns heute immer noch gerne an dem perfekten Ergebnis.
architektur kbh
Experten für Gebäudeplanung in Wuppertal
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. April 2021
Von der Planung über die Ausführung , der Bauleitung bis zur Endabnahme alles top. Man hat sich immer gekümmert . Außerdem: Preis - Leistungsvergleich sehr,sehr angemessen! Für jegliches Bauvorhaben zu empfehlen.
HUHN Architekten
Experten für Gebäudeplanung in Wuppertal
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. April 2018
Schmidtkonzept haben wir über das Internet gefunden. Anfänglich wollten wir uns bei Hausbesichtigungen beraten lassen, um etwaige Sanierungen/ Renovierungen fundiert abschätzen zu können vor dem Erwerb einer Immobilie. Als dies Erfolg hatte, haben wir dann direkt die ganze Kernsanierung von Schmidtkonzept betreuen lassen bis zum Einzug inkl. Planung, Genehmigungsteil, Baubegleitung, Beratung bei Bad- und Bodenausstattung usw.. Wer eine ruhig-zurückhaltende Beratung mit erfrischend bodenständig-modernem Geschmack bei gleichzeitiger absoluter terminlicher Zuverlässigkeit sucht, dem können wir eine Kontaktaufnahme nur empfehlen.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.