Schrankidee Peter Dany GmbH
14 Bewertungen

Heizkörperverkleidung

In einem offenen Küchen- Essbereich sollte etwas Stauraum entstehen und wenn möglich der vorhandene Heizkörper verschwinden.
Hierzu wurde vor die bestehende Wand eine Verkofferung aus Tischlerplatten gesetzt. In diese Wand wurden Öffnungen geschnitten die zum einen die Schrankteile aufnehmen und die Nische für den Heizkörper freigeben.
Die luftdurchlässige Frontplatte vor dem Heizkörper wurde aus einer schwarzen MDF Platte im sogenannten "Voronoi-Muster" ausgefräst und mit Klarlack behandelt. Die Tischlerplatten wurden vom Maler gespachtelt, grundiert und mit Dispersionfarbe gestrichen.
Projektjahr: 2016
Projektkosten: 3.001 - 5.000 €
Land: Deutschland
PLZ: 80469
Heizkörperverkleidung
Gespeichert: 2 | Fragen: 0
Peter Dany
EinbettenFrage
Vorher-Foto
Heizkörperverkleidung
Gespeichert: 0 | Fragen: 0
EinbettenFrage
Vorher-Foto
Heizkörperverkleidung
Gespeichert: 0 | Fragen: 0
EinbettenFrage
Vorher-Foto
Heizkörperverkleidung
Gespeichert: 0 | Fragen: 0
EinbettenFrage
Heizkörperverkleidung
Gespeichert: 3 | Fragen: 0
Peter Dany
EinbettenFrage
Heizkörperverkleidung
Gespeichert: 0 | Fragen: 0
Peter Dany
EinbettenFrage