Regina Basaran Feng Shui & Raumgestaltung
2 Bewertungen

Etagenwohnung

Die Wohnung befindet sich in Darmstadt in einer Anlage, die von der Bauverein AG errichtet worden war. Durch die erhöhte Lage im Gebäude kann viel Licht durch die Räume fließen. Alle Farben wurden nach Feng Shui auf die Bewohnerin ausgerichtet und auf die vorherrschenden Himmelsrichtungen und allgemeinen Energien.
Projektjahr: 2010
Land: Deutschland
Arbeitsplatz
Gespeichert: 0 | Fragen: 0
Die rote Wandfarbe wurde über die Ecke gezogen und mit einem goldenen Streifen abgeschlossen. Rote Farbe unterstützt den Menschen, der dort arbeitet und selbst dem Element Erde zugehört.
EinbettenFrage
Ausgang zum Balkon mit Blick über die Dächer
Gespeichert: 0 | Fragen: 0
Die Balkontüren können sehr breit geöffnet werden, sodass der Balkon als Verlängerung des Wohnzimmers ins Freie dient.
EinbettenFrage
Essecke mit goldener Wand und grünen Wandteilen
Gespeichert: 0 | Fragen: 0
Eine goldene Wand und die Honigfarbe des Parketts machen die Atmosphäre sehr warm. Etwas Kontrast bilden die grünen Farbflächen und die Kunst. Ein weiterer schöner Kontrast bilden ein schwerer Eichentisch (skanhaus) und die filigranen Freischwinger.
EinbettenFrage
Küche mit goldenem und rotem Wandstreifen
Gespeichert: 0 | Fragen: 0
Die Küche wurde in neutralem Grau gehalten. Farbe kommt herein durch die Streifen in Rot und Gold, Viel Stauraum entstand durch den Korpus unter der Theke. Hier wurden einmal 60cm tiefe und 35cm tiefe Unterschränke jeweils mit dem Rücken aneinander gestellt, wodurch eine sehr große Arbeitsfläche entstand. Das erhöhte Thekenplateau verdeckt z.T. den Blick auf diese große Fläche ...Mehr
EinbettenFrage
Kunst im Schlafzimmer
Gespeichert: 0 | Fragen: 0
Aus den vorhandenen Möbeln wurde eine gemütliche Schlafecke zusammengestellt. Durch das nuancenreiche Rotspiel wächst alles zu einer Einheit zusammen. Die Bettdecke in orange und rot mit Schnörkeln, die Kissen mit einfarbigen Ranken und breiten, deometrischen Blockstreifen und natürlich fließende Formen in den Bildern über dem Bett.
EinbettenFrage