Arkitura GmbH
Wir leben von unserer Arbeit und begreifen diese als einen der existentiellen Bereiche unseres Lebens. Wir denken und handeln professionell und nach festen Grundsätzen. Die Grundlage für unser Handeln ist der Mensch, er steht für uns im Mittelpunkt. Denn wir gehen mit unserer Arbeit ein gemeinsames Stück Weg mit ihm, unserem Bauherrn.

Wir denken und handeln zielorientiert – dennoch betrachten wir auch den Weg selbst mit großer Aufmerksamkeit und Sorgfalt. Sämtliche Projektbeteiligte begreifen wir als Unterstützer, als Begleiter im gemeinsamen Interesse, Projekte zum Erfolg zu führen. Daher begegnen wir Ihnen mit Respekt.

Wir besitzen große Kompetenz darin, unterschiedliche Interessen der Beteiligten im Sinne unserer Auftraggeber und des Projekterfolgs zu bündeln. Wir gehen Umwege, wenn dies der Sache dient und zum bestmöglichen Ergebnis führt. Wir begreifen Bauen als einen lebendigen, sich permanent verändernden Prozess. Innerhalb dieses Prozesses sehen wir uns in der Funktion des Steuermannes.

Einsatzorte
Neu-Ulm, Bad Vilbel, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Standort: 89231 Neu-Ulm
Deutschland
Impressum:
ARKITURA GmbH
Dieselstraße 11
89231 Neu-Ulm

Fon: +49 (0) 731 250 67 106
E-Mail: info@arkitura-haus.de

Geschäftsführer: Albert Köfler
USt-IdNr: DE307944336
HRB: 16933 , Sitz: Neu-Ulm