Baumgarten GmbH
Effizientes und nachhaltiges Bauen aus Holz. Kaum eine andere Beschreibung wäre passender, um die Philosophie und Arbeitsweise der BAUMGARTEN GmbH zu erklären und darzustellen.
Durch die gebotene Innovationskraft können unsere Bauherren stets gelassen und zuversichtlich sein. Ob es sich bei den Projekten um private, gewerbliche oder öffentliche Bauvorhaben handelt, wir konzeptionieren, bauen und kontrollieren jedes Vorhaben mit Leidenschaft und nach den individuellen Wünschen des Kunden. Nachhaltiges und ökologisches Bauen und Qualität stehen bei uns an erster Stelle: Wir zählen zu den fünf deutschen Holzbaubetrieben, die das RAL-Gütezeichen für die Errichtung und Herstellung von Ingenieurholzbauten (RAL GZ-405/1 und RAL GZ-405/2) tragen.

Dienstleistungen
Anbau, Barrierefreies Bauen, Baumanagement, Baustellenvorbereitung, Brandschutz, Carport-Montage, Dachabdichtung, Dachaufbau, Dachausbau, Dachbodensanierung, Dacherneuerung, Dachsanierung, Energieeffizienzhäuser, Erweiterungen, Faserzement-Fassade, Fassadenverkleidung, Fertighäuser, Hausbau, Holzfassaden, Mehrgenerationenhaus, Modulhaus-Anbieter, Nachhaltiges Bauen, Wärmedämmung, Ziegeldächer, Holzbau, Schulbau

Einsatzorte
bundesweit
Standort: 36157 Ebersburg
Deutschland
Impressum:
Baumgarten GmbH
Feuersteinsmühle 5
36157 Ebersburg/Weyhers
Deutschland
Geschäftsführer:
Dipl.-Ing. (FH) Volker Baumgarten
Tel.: +49 (0) 66 56-96 30-0
Fax: +49 (0) 66 56-96 30-30
E-Mail: info@baumgarten-bauen.de