Wie sehe und beantworte ich Benutzerfragen?

Es kann vorkommen, dass Mitglieder der Houzz-Community Sie zu Ihrem Unternehmensprofil kontaktieren. Wir empfehlen Ihnen, Bildanfragen möglichst zu beantworten, da eine positive Antwort sowohl Sie als auch Ihr Unternehmen gut darstellt. Alle Antworten bleiben in Ihrem Profil, sodass potenzielle Kunden sehen können, dass Sie sich professionell verhalten. Dies ist eine großartige Gelegenheit, Ihr Fachwissen unter Beweis zu stellen und positive Kontakte zur Houzz-Community zu knüpfen.

Wenn ein Benutzer eine Frage zu einem Ihrer Fotos stellt, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung, solange Sie dies nicht in Ihren Einstellungen deaktiviert haben. Sie können dies auf der Seite für Erweiterte Optionen bearbeiten.

Sie können auch den Tab „Fragen“ in Ihrem Houzz-Profil aufrufen, indem Sie über „Mein Houzz“ oben rechts auf „Profil und Einstellungen bearbeiten“ klicken.

Benötigen Sie noch Hilfe?
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.