Den Houzz Pro Support kontaktieren

Wenn Sie technische Probleme haben, eine Houzz Pro-Funktion verstehen möchten, eine Frage zu Ihrer Mitgliedschaft haben oder etwas anderes wissen möchten, gibt es mehrere Wege, wie Sie den Houzz Pro Support kontaktieren und eventuelle Probleme lösen können:

  • Schauen Sie auf der Support-Seite vorbei
  • Senden Sie eine Supportanfrage
  • Eröffnen Sie einen Fall für Houzz.de
Die Houzz Pro Support-Seite

Unsere Support-Seite hat viele Schritt-für-Schritt-Anleitungen, um Sie bei der Nutzung von Houzz Pro zu unterstützen. Sie können nach Kategorie stöbern oder nach Themen suchen, zu denen Sie Hilfe benötigen.

Klicken Sie dazu auf das Fragezeichen-Icon unten links im Menü (oberhalb Ihres Profil-Icons). Klicken Sie auf „Zum Support“. Anschließend können Sie durch die verschiedenen Kategorien stöbern oder nach bestimmten Artikeln suchen.

Wir möchten sicherstellen, dass Sie das meiste aus Houzz Pro herausholen, weshalb wir Ihnen verschiedene Ressourcen an die Hand geben. Zusätzlich zur Support-Seite finden Sie auch Houzz Pro Wissen mit vielen Artikeln zu Houzz Pro und wie Sie Ihr Unternehmen effizienter führen.

Klicken Sie einfach auf das Hilfe-Icon in der linken Navigation, um alles an einem Ort zu finden.

Eine Supportanfrage einreichen

Wenn Sie eine Frage oder ein Problem haben, können Sie auch eine Supportanfrage einreichen.

Klicken Sie dazu unten links auf das Fragezeichen-Icon (oberhalb Ihres Profil-Icons) und klicken Sie auf „Supportanfrage einreichen“.

Auf Ihrem Bildschirm erscheint ein kleines Fenster. Wählen Sie ein Thema, füllen Sie die Beschreibung aus und klicken Sie auf „Absenden“. Unser Support-Team wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Eine Anfrage auf Houzz.de einreichen

Wenn Sie eine allgemeine Frage zu Ihrem Houzz-Profil oder zu Houzz.de haben, können Sie eine Anfrage an unser Community-Support-Team senden.

So geht's:

  1. Gehen Sie auf https://help.houzz.com/s/contactsupport?language=de.
  2. Wählen Sie Ihr Land und die Art der Anfrage aus und füllen Sie das Formular aus. Je detaillierter Ihre Anfrage ist, desto besser und schneller können wir Ihnen helfen.
  3. Klicken Sie anschließend auf „Einsenden“.
Benötigen Sie noch Hilfe?
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.