Ich kann mich nicht anmelden – was soll ich tun?

Zuletzt aktualisiert:
24. August 2021

Wenn Sie sich nicht in Ihrem Houzz-Konto anmelden können, prüfen Sie bitte zunächst, ob Sie den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort verwenden.

  • Wenn Ihre E-Mail-Adresse noch aktiv ist, Sie aber Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier zurücksetzen.
  • Wenn die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich registriert haben, nicht mehr aktiv ist, können Sie sich trotzdem weiterhin mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort auf Houzz anmelden. In Ihrem Houzz-Profil können Sie anschließend Ihre Login-Informationen ändern.

Wenn Sie sich aus einem anderen Grund nicht anmelden können, kontaktieren Sie bitte hier unseren Support.

Benötigen Sie noch Hilfe?
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.