1. Houzz Pro Wissen
  2. Business-Management

So setzen Sie Ihre Houzz-Badges ein

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie mit Ihren Houzz-Badges umgehen, wie andere Profis auf ihre Badges aufmerksam machen und was Sie tun können, um weitere Badges zu gewinnen

Houzz Pro

Wenn Sie ein Houzz-Badge oder einen „Best of Houzz“-Award erhalten haben, sollten Sie das nicht für sich behalten. Potenzielle Kund*innen, die beispielsweise auf Ihrer Website ein Badge mit dem Houzz-Logo sehen, wissen sofort, dass Sie ein geschätztes Mitglied der Houzz-Community mit über 65 Millionen Eigentümer*innen, Design-Enthusiast*innen und Fachleuten sind.

In diesem kleinen Leitfaden zu den Houzz-Badges zeigen wir Ihnen genau, wie Sie diese für Ihr Unternehmen einsetzen können. Sie erfahren, wie Sie Ihre Houzz-Badges am besten präsentieren und wie andere Profis das tun. Außerdem haben wir einige Tipps, mit denen Sie Ihre Badge-Sammlung bestimmt noch erweitern können.

Was ist ein Houzz-Badge?

Ein Badge zeigt an, dass ein Renovierungsprofi auf Houzz vertreten und Teil der Community ist. Die „Best of Houzz“-Badges werden jährlich in zwei Kategorien an eine ausgewählte Gruppe von Profis vergeben: Service und Design. Wie Sie Ihre Gewinnchancen für 2023 erhöhen, erfahren Sie auf unserer „Best of Houzz“-Seite.

Was mache ich mit einem Badge?

Das Tolle an einem Houzz-Badge ist, dass Sie sich um fast nichts selbst kümmern müssen. Houzz übernimmt die komplette Designarbeit und Sie müssen es nur noch auf Ihrer Website, in Ihrer E-Mail-Signatur, in Ihrem Newsletter oder in anderen Werbematerialien veröffentlichen.

Öffnen Sie die Seite „Buttons und Badges“

Dort finden Sie alle Buttons und Logos, sehen die verschiedenen Badge-Designs und können sich über die verschiedenen Badges informieren, die Ihnen aufgrund Ihrer Erfahrung und Aktivität auf Houzz möglicherweise zustehen. Wie Sie diese auf Ihrer Website einbetten können, erfahren Sie direkt auf der „Buttons und Badges“-Seite.

Wählen Sie Ihr Design

Sie können sich ganz einfach das Badge aussuchen, das Ihnen am besten gefällt. Houzz bietet mehrere Designs, mit denen Sie zeigen können, dass Sie Teil der Community sind. Suchen Sie sich das aus, das zu Ihrer gewünschten Ästhetik passt. Sie können sich für einen Stil entscheiden oder unterschiedliche Designs mischen, die alle entweder in grün oder grau angeboten werden.

Fügen Sie das Badge zu Ihrer Website hinzu

Sobald Sie sich für ein Design entschieden haben, können Sie das Badge auf Ihrer Website präsentieren, um Bestands- und zukünftige Kund*innen auf dem Laufenden zu halten. Den benötigten HTML-Code finden Sie ebenfalls auf der Seite Buttons und Badges. Arbeiten Sie am besten mit Ihrem Webdesigner zusammen, um das Badge einzubetten.

Welche Regeln gibt es für die Verwendung der Badges?

Die typischen Designs und Farben der Badges zeigen jedem, dass es sich um authentische Auszeichnungen von Houzz handelt. So können Sie dafür sorgen, dass Ihr Badge die größtmögliche Wirkung erzielt:

  • Auf das Design vertrauen Da Houzz-Badges einen hohen Wiedererkennungswert bei potenziellen Auftraggeber*innen, Designfans und Renovierungsprofis haben, ist es nicht nötig, Ihr eigenes Badge zu gestalten oder das Badge von Houzz in irgendeiner Weise zu verändern.
  • Auf Ergänzungen verzichten Ob Sie einen „Best of Houzz“-Award erhalten haben oder für eine andere Leistung ausgezeichnet werden: Die Badges sprechen für sich selbst. Vermeiden Sie deshalb zusätzliche Formulierungen wie „in Partnerschaft mit Houzz“, „empfohlen von Houzz“ oder „gefördert von Houzz“.
  • Badge-Links überprüfen Website-Besucher*innen, die in eine Sackgasse geraten, verlieren schnell das Interesse. Um das zu vermeiden, sollten Sie überprüfen, ob die Houzz-Badges auf Ihrer Website korrekt mit Ihrem Houzz-Profil verknüpft sind.

Viele Design-, Renovierungs- und Bauprofis zeigen ihre begehrten Abzeichen übrigens nicht nur auf ihrer Website, sondern auch auf ihren Blogs und auf ihrem Houzz Pro-Premiumprofil. Wir freuen uns, wenn unsere Profis ihre Houzz-Badges mit Stolz präsentieren. Sie sind ein ideales Mittel, um sich von der Konkurrenz abzuheben und sich mit bestehenden und neuen Kund*innen zu verbinden.

Houzz Pro

Ihre neue Software, mit der Sie Zeit sparen, Aufträge gewinnen und Projekte verwalten werden

Houzz Pro ist das All-in-One Tool für Marketing, Projekt- und Kundenmanagement – speziell für Bau- und Designexperten erstellt.

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.