14 Kommentare
218sms hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Where do I find the table?
2 „Gefällt mir“    4 Kommentare
218sms hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Can you tell me who made the doors? Are they sliding glass doors???
1 „Gefällt mir“    4 Kommentare
218sms hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Ceiling
    3 Kommentare
218sms hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: may I ask the depth of the bay?
    2 Kommentare
218sms hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Beautiful windows! How insulating are these windows?
    5 Kommentare
218sms hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Are those real hardwood floors or are they engineered wood floors? If...
    1 Kommentar
218sms hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: who makes the cabinets?
    1 Kommentar
218sms hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: What is the refrigerator
    1 Kommentar
218sms hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: what is the counter top?
    3 Kommentare
218sms hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: I also have a small kitchen and was wondering what is the distance in ...
    4 Kommentare
Weitere Ereignisse anzeigen...