Architekten und Architektenbüros in Berlin

Berlin / 50 km
Architekten
115 von 988 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Architekten und Architektenbüros in Berlin

bop architects
Architekten und Architektenbüros in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. Juni 2021
„Ich habe durch bop architects im Jahr 2015 einen Dachgeschoßausbau machen lassen. Das Architektenbüro hat das Design der Fläche sowie die komplette Realisierung betreut. Besonders hervorzuheben bei der Planung war das sehr gute Gefühl für das Raumvolumen und die Aufteilung Wohnbereiche. Ich wurde sehr gut geführt und in neue Ideen verführt bei denen meine Vorstellungskraft nicht ausreichte aber jetzt wo ich in der Wohnung seit 5 Jahren wohne immer noch super sind. In der Bauphase gab es dachstuhlbedingt und altersbedingt einige Überraschungen (auf deren ich auch im Vorfeld gut vorbereitet wurde). Da empfand ich das Architektenteam sehr reaktiv, lösungsorientiert und im Umgang sehr angenehm. Es war für mich persönlich das bisher größte Projekt und das Ergebnis ist super top! Und ich würde es wieder mit bop machen!
Anja Beecken Architekten GmbH
Architekten und Architektenbüros in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. Januar 2021
Ich habe Frau Beecken bei der Sanierung unseres Hauses, Baujahr ca. 1910, kennen gelernt. Sie hat uns jederzeit sowohl bautechnisch, wie auch kostenbewusst richtig beraten. Hervorzuheben sind ihre Termingenauigkeit, ihre Zuverlässigkeit, ihr positiver und konstruktiver Umgang mit den Baubetrieben, der zu rundweg zufriedenstellenden Ergebnissen geführt hat.
Studio Kristina Wiese
Architekten und Architektenbüros in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen16. Juli 2020
Kristina has been a great win for our project - she is very detail oriented, has great knowledge about a big variety of topics and also a great taste. Working with her was always great, she is proactive and pragmatic. For us in Berlin it was also very useful to profit from her strong network.
Alfred Meistermann Architekt
Architekten und Architektenbüros in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Januar 2020
2019 durfte ich erstmals als Fotografin mit Herrn Meistermann arbeiten. Der Kontakt war unkompliziert, zielorientiert und wertschätzend. Ich erlebte Herrn Meistermann als professionellen und qualitätsbewussten Auftraggeber, der seine Anforderungen klar formulieren, mir als Fotografin dennoch gestalterischen Freiraum lassen konnte. Im Spannungsfeld zwischen Ideal und tatsächlichen Gegebenheiten zeigte er sich realistisch aber mit klarem Fokus auf bestmögliche Ergebnisse. Diese Zusammenarbeit hat mir große Freude bereitet.
büro für architektur - Hardy Krüger
Architekten und Architektenbüros in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. August 2019
Besonders gefällt mir die Architektur des Hauses – die gelungene Verbindung zwischen dem ursprünglichen und neuen Gebäudekomplex. Vor dem Umbau wurde das „alte Haus“ viele Jahre für öffentliche Veranstaltungen gemeinwohlorientierter Vereine genutzt. Diese offene Nutzung ist optimal in die Raumgestaltung eingeflossen; hohe offene Räume, viel Licht und ausreichend Platz für uns Bewohner und Gäste. Dadurch dass ich am Anfang keine genauen Vorstellungen von dem Hausprojekt hatte und grundsätzlich offen für verschiedene Möglichkeiten des Um- und Neubaus war, gefiel mir die Art und Weise des Entstehens – eine abgestimmte Umsetzung des Projektes von Architekturbüro und Bauherr. An der Zusammenarbeit mit dem Büro für Architektur Hardy Krüger hat mir die professionelle, kommunikative und ideenreiche Herangehensweise gefallen: Projektentwicklung- und Umsetzung als einen Prozess zu gestalten. Von Anfang an war ich daran beteiligt; Absprachen wurden zeitnah, unkompliziert und lösungsorientiert getroffen. Potenzielle Bauprobleme wurden vom Büro für Architektur Hardy Krüger rechtzeitig in der Planungsphase erkannt und kostspielige Probleme vermieden. Das Büro empfehle ich wärmstens weiter!
Teil 11: Das Büro für Architektur & Design
Architekten und Architektenbüros in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen24. März 2017
forms hat mehrere Monate unseren Umbau begleitet und wir sind vom Ergebnis begeistert! Mit dem umfangreichen Fachwissen und einem großen Erfahrungsschatz leitete Frau Krenn die Baustelle und koordinierte alle Gewerke, was keine einfache Aufgabe war. Für die Einrichtung und den Innenausbau sowie für die Gestaltung der Terrasse lieferte Frau Krenn super Ideen und Tipps für die Umsetzung. Wir waren sehr sehr froh, einen Experten zur Hand zu haben, da bei einem Umbau ständig Fragen auftauchen, bei denen es schwer fällt, ohne Fachwissen eine Entscheidung zu treffen. Auch bei der Umsetzung hätten wir sicherlich viele Dinge übersehen oder erst gar nicht daran gedacht. Die Kommunikation mit forms war jederzeit sehr angenehm und inspirierend und es hat viel Spaß gemacht. Die ganze Stimmung auf der Baustelle war toll. Jederzeit würden wir wieder auf forms zurückkommen, sollten wir Unterstützung benötigen. Auch würden wir forms zu 100% weiterempfehlen. Besser geht es nicht!
A2F Architekten
Architekten und Architektenbüros in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. September 2019
- die Idee eines Hauses vorzubereiten - Vorbereitung Studienhaus - Vorbereitung eines 3D-Modells des Hauses - BSicherung der Erlaubnis für die Lizenz - ereitstellung von Feuerwehr und andere - bauaufsichtliche Funktion
BostonHaus
Architekten und Architektenbüros in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. Juni 2014
Wir haben von BOSTON Haus unseren amerikanischen Traum erfüllt bekommen! Planung bis ins letzte Detail perfekt. Reibungsloser Ablauf während der Bauphase. Leidenschaftliche Handwerker, so wünscht man sich das. Wir sind noch heute - 5 Jahre - nach dem Einzug sehr zufrieden.
AB Albinus
Architekten und Architektenbüros in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen22. Januar 2021
Tolle Zusammenarbeit. Vielen Dank. Frau Albinus hat den Dachgeschoßausbau in unserem Mehrfamilienhaus von der Planung bis zur Abnahme mit viel persönlichem Engagement bearbeitet.
CAMA A
Architekten und Architektenbüros in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. November 2015
Ich habe meinen Teeladen von CAMA A einrichten lassen. Ich wollte es gemütlich, also viel Holz, offen und die Kunden sollen selbst Tee riechen, fühlen und sehen können. Die Zusammenarbeit war absolut kompetent, ideenreich und das Budget wurde eingehalten. Die Architekten haben sich mit meinen Vorstellungen auseinander gesetzt, alles ging zügig voran und die beauftragten Gewerke haben sehr gut gearbeitet. Gern wieder
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.