9 Kommentare
happycl8 hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Arched transoms, rectangle transoms or no transoms?
    8 Kommentare
happycl8 hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Living room painting suggestions.
    9 Kommentare
happycl8 hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: What to do what to do
    10 Kommentare
happycl8 hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Best thing to happen at home in 2014?
19 „Gefällt mir“    57 Kommentare
happycl8 hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Can you believe this is the same bathroom?!
54 „Gefällt mir“    58 Kommentare
happycl8 hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Accessories, too much, too little?
    21 Kommentare
happycl8 hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Help ! What do I do with this ugly fireplace ? I do not like an off centered hearth.
    23 Kommentare
happycl8 hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Help ! What do I do with this ugly fireplace ? I do not like an off centered hearth.
    3 Kommentare
happycl8 hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Idears for computer family room
    1 Kommentar