9 Kommentare
jwd4 hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Source, Make and Colour of Windows?
Gefällt mir 3 Kommentare
jwd4 hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: what type of doors.. i dont mean the brand just the working
jwd4 hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Do you know where the benches with the green cushions are from?
Gefällt mir 1 Kommentar
jwd4 hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: What flooring product is used on this bathroom floor?
Gefällt mir 2 Kommentare
jwd4 hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Hi - what blue tiles were used in the shower? Thanks!
Gefällt mir 3 Kommentare
jwd4 hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: I have these exact bar stools (seat height 30") and I'm building a new...
Gefällt mir 1 Kommentar
jwd4 hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Can you tell me what the island countertop is made of? Beautiful house...
Gefällt mir 1 Kommentar
jwd4 hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: I understand, the cabinet is custom designed by J. Weiss Design. Can ...







