30 Kommentare
rubina06 hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Ceiling color? Ceiling Advice.
Gefällt mir 5 Kommentare
rubina06 hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Beautiful wall color. What is it?
Gefällt mir 3 Kommentare
rubina06 hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Where is the dishwasher? Is it in the island?, or is there another sink?
Gefällt mir 3 Kommentare
rubina06 hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Love the window treatment! Where can I find this and what fabric is used?
Gefällt mir 3 Kommentare
rubina06 hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: I love the horse picture..where can I get it?
rubina06 hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: source of pendants?
Gefällt mir 2 Kommentare
rubina06 hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Love the Bookcase and cabinets. Do you think it will fit well with modern furniture?
Gefällt mir 4 Kommentare
rubina06 hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Love the shaker beige. I want to do an accent walls behind white bookcases.
Gefällt mir 6 Kommentare
rubina06 hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Where is the sofa from? (Style name?)
Gefällt mir 3 Kommentare









