16 Kommentare
sarena hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: What is the plant with the white flowers in between the boxwoods?
1 „Gefällt mir“    3 Kommentare
sarena hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: where is the rug from?
    2 Kommentare
sarena hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Could you tell me the name and maker of the paint (grey) on the walls?
    3 Kommentare
sarena hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: I truly love the tile!!!! What are they? I would truly be greatful.
    1 Kommentar
sarena hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: What color is the paint?
1 „Gefällt mir“    1 Kommentar
sarena hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: I love the tile walls. What type of tile is it? Is there a closeup?
1 „Gefällt mir“    8 Kommentare
sarena hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Countertop details please? Thank you.
1 „Gefällt mir“    2 Kommentare
sarena hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Cedar chest
1 „Gefällt mir“    7 Kommentare
Weitere Ereignisse anzeigen...