13 Kommentare
tedcamesano hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: I need help finishing this space!!!!!!
    24 Kommentare
tedcamesano hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Living room arrangement - Pics added
1 „Gefällt mir“    22 Kommentare
tedcamesano hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Help today please! White wash wood, which additional wall?
    10 Kommentare
tedcamesano hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Facelift for my stucco home!
1 „Gefällt mir“    15 Kommentare
tedcamesano hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Which glass mosaic would you choose with this porcelain tile?
1 „Gefällt mir“    21 Kommentare
tedcamesano hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Would you cut these drapes in half?
    50 Kommentare
tedcamesano hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: what is the car(boat?)
1 „Gefällt mir“    1 Kommentar
tedcamesano hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Dining Room china cabinet
    1 Kommentar
tedcamesano hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: I need help with updating the front of my house (more curb appeal)
4 „Gefällt mir“    47 Kommentare
tedcamesano hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Where can I find this fabulous bracket?
1 „Gefällt mir“    4 Kommentare
Weitere Ereignisse anzeigen...