Bewertung schreiben
https://www.houzz.de/pro/ambientedirect in Zwischenablage kopiert
Über uns
AmbienteDirect – modernes Wohndesign, Trends und Inspirationen für Ihr Zuhause
AmbienteDirect präsentiert Ihnen online knapp 300 internationale Design-Marken und ihre Kreationen, darunter Artemide, Flos, Kartell, LucePlan, Fritz Hansen, Vitra, Zanotta, Magis und viele andere. Freuen Sie sich auf Design Klassiker und Wohn-Design auf höchstem Niveau. Wir führen alle wichtigen Marken im Bereich Living und Interior Design. Esstische, Stühle, Schränke, Betten, Regale, Sessel und Sofas, Leuchten und Lampen, Gartenmöbel, Teppiche, Geschirr und Geschenke. Zudem zählen zum Repertoire des internationalen Design-Shops AmbienteDirect zahlreiche Accessoires-Marken, die sich auf schöne und praktische Utensilien für Badezimmer, Wohnräume und Ihre Küche spezialisiert haben.
Markenmöbel für ein stilvolles Zuhause – lassen Sie sich vom Online-Shop by AmbienteDirect mit seinen Living-Welten und Interior Design vom Feinsten inspirieren! Wir operieren international und erfüllen gerne weltweit Ihre Design-Wünsche! Im Münchner DesignHaus by AmbienteDirect beraten wir Sie vor Ort!
Kategorie
Zurück zum Menü
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname
AmbienteDirect
Telefonnummer
089 200600400
Website
Adresse
Zielstattstr. 32
81379 München
Deutschland
Follower
Zurück zum Menü
Referenzen
3 Houzz-Badges
Zurück zum Menü
Bewertung schreiben
46 Bewertungen für AmbienteDirect
Neueste zuerst
Houzz-Nutzer 2152803
Durchschnittliche Bewertung: 1 von 5 Sternen
Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschliessen. Habe einen Kerzenständer mit Vorkasse gekauft. Laut Webseite, Lieferzeit innerhalb von 1-3 Werktagen. Trotz Vorkasse!!! nach 14 Tagen noch keine Bestätigung bekommen, dass das Geld überhaupt eingegangen ist. Dann die nicht ganz nachvollziehbarer Ausrede am Telefon, dass sie Schwierigkeiten mit der IT haben. Ist aber eigentlich nicht mein Problem. Ich habe bestellt, ich habe bezahlt (der Eingang des Geldes wurde telefonisch bestätigt) und bekomme trotzdem keinen Kerzenständer aufgrund der IT. Es riecht ein bisschen nach Betrug!
14. August 2022
susanne_wieseler
Durchschnittliche Bewertung: 1 von 5 Sternen
Totale Katastrophe. Am 16.02.21 einen teuren Teppich bestellt. Am 23.02. nachgefragt, wann der Teppich wohl geleifert wird. Keine Antwort. Am 26.02. per Mail die Bestellung storniert. Keine Antwort. Am 08.03. nochmal storniert, natürlich wieder mit der Bitte um Bestätigung. Keine Antwort. Stattdessen wird der Teppich am gleichen Tag versendet. Es kommt eine Mail: Ich könne ja retournieren, müsse nur Bescheid sagen. Seitdem: X Mails geschrieben, 70 Minuten in der Telefonwarteschleife, auch unter Druchwahlen nichts. Ich schicke den Teppich jetzt auf eigene Kosten zurück und hoffe, dass ich das Geld zurück bekomme.
17. März 2021
Houzz-Nutzer 40227752
Durchschnittliche Bewertung: 1 von 5 Sternen
Leistung und Kundenservice inakzeptabel. Nicht erreichbar per Telefon, auf eine Antwort per Mail zu einer Reklamation warte ich nun seit 11 Tagen.
Von 3 Bestellungen war eine OK, die zweite musste ich reklamieren wegen Mängel am Produkt, warte aber nach wie vor auf eine Antwort von AmbienteDirect zur Rücksendung, stattdessen kam schon eine Zahlungserinnerung. Die dritte Bestellung habe ich storniert aufgrund angekündigter Lieferzeit von nun 12 Wochen anstatt vorher 3 Wochen (wie auch jetzt noch im Online-Shop angegeben). Eine Bestätigung der Stornierung erhielt ich bisher noch nicht.
27. Dezember 2020Zuletzt bearbeitet:27. Dezember 2020
Christian Costabel Petraschka
Durchschnittliche Bewertung: 1 von 5 Sternen
Vollkommen inakzeptabel. Für unser Projekt haben wir eine Couch, vier Stühle und eine Stehlampe im Laden in München ausgesucht und bestellt. Geliefert wurden tatsächlich alle Gegenstände einzeln - eine Sammelanlieferung war nicht möglich. Die Stühle hatten nicht die bestellte Farbe und passten nicht zusammen. Die Stehlampe hat zwar eine Dimmerfunktion, das mitgelieferte Leuchtmittel aber nicht. Die Couche besteht aus drei Lederteilen, die farblich nicht zusammen passten. Ebenfalls waren bereits Löcher und Streifen vorhanden. Von Hilfe / Erreichbarkeit des Geschäfts keine Spur. Definitiv meiden! Wirklich schade, aber so kann man in der Preisklasse nicht arbeiten.
20. September 2019
Teure Pendelleuchte bestellt und bezahlt.
Lieferangabe 2-3 Wochen.
Lampe dauerte 6 Wochen. Ohne eine Nachricht.
Ich musste selber nachfragen.
Lampe war beschädigt. ( Angebot eines Gutscheins dafür, habe ich aber abgelehnt)
Zurückgesandt.
Lieferangabe auf einmal bei 1 Woche.???(Man weiß ja dass die Leute online mehr kaufen bei kurzen Lieferzeiten:-) )
Nach 3 Wochen immer noch keine Nachricht zur Lieferverzögerung.
Telefonisch ist nie jm zu erreichen.
Daher gibt`s logischerweise nur 1 Stern.
25. Juni 2018
annette finkeldey
Durchschnittliche Bewertung: 1 von 5 Sternen
seit 17 wochen warten wir auf unseren tisch, den wir per vorkasse bezahlt haben, der artikel war mit einer 4 wöchigen lieferzeit ausgeschrieben, lapidar wird von monat zu monat einfach der lieferstatus geändert, es erreichen uns vorgefertigte mails, die auf unsere vermeintliche ungeduld anspielen, ob wir den tisch jemals erhalten oder unser geld zurückerstattet bekommen bleibt fraglich, ich kann nur jedem von einem kauf bei ambientedirect abraten
9. Oktober 2017
Kommentar von AmbienteDirect:
Liebe Frau Finkeldey,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es liegt uns fern Ihnen Ihre Ware nicht zu liefern oder Sie als Kunden zu verärgern.
Uns wäre es lieber, wenn wir Ihnen die Bestellung pünklich ausliefern können.
Allerdings hat der Hersteller momentan Lieferschwierigkeiten. Wir haben Ihnen hierzu auch eine schriftliche Stellungnahme des Hersteller geschickt.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass dies nicht auf uns zurückzuführen ist.
Viele Grüße,
AmbienteDirect
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es liegt uns fern Ihnen Ihre Ware nicht zu liefern oder Sie als Kunden zu verärgern.
Uns wäre es lieber, wenn wir Ihnen die Bestellung pünklich ausliefern können.
Allerdings hat der Hersteller momentan Lieferschwierigkeiten. Wir haben Ihnen hierzu auch eine schriftliche Stellungnahme des Hersteller geschickt.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass dies nicht auf uns zurückzuführen ist.
Viele Grüße,
AmbienteDirect
tim_oberhauser
Durchschnittliche Bewertung: 1 von 5 Sternen
Ich habe mich aufgrund falscher Angaben (Lieferzeit) auf der Webseite zum Kauf eines Regals entschieden. Als sich herausstellte, dass es nicht Lieferbar ist, verlangte ich sofort mein Geld zurück. Darauf warte ich bis heute. Eine Zusammenfassung der Geschehnisse folgt:
22.10: Bestellung abgeschickt. Angegebene Lieferzeit: 2 Wochen
27.10: Zahlungseingang bestätigt
09.11: 2 Wochen sind vorbei: ich erkundige mich nach Neuigkeiten zum Liefertermin.
11.11: AD: "Ich habe eine Anfrage beim Hersteller gestartet, wann Ihre Ware geliefert wird". Nota bene: der Lieferant wurde bis dato noch nicht einmal kontaktiert!
18.11: AD: Ware nicht mehr lieferbar. Alternative angeboten.
18.11: Ich lehne Alternative ab und frage nach Rückerstattung. Ich übermittle meine Bankverbindung für die Rückerstattung.
21.11: AD: "ich hoffe auf Ihr Verständnis, wir machen wie jeder größere Frima auch 1 mal in der Woche einen großen Zahlungslauf. Gesonderte Zahlungen tätigen wir nicht. Ihre Erstattung ist für den nächsten Zahllauf vorgesehen. In unseren AGB´ s schreiben wir einen Zeitraum von 14 Tagen für eine Erstattung, es geht aber in der Regel immer schneller."
25.11: AD: "soeben habe ich von der Buchhaltung die Mitteilung bekommen, dass wir leider von Ihnen keine Bankdaten für die Rückerstattung haben."
25.11: Erneute Mitteilung der Kontodaten
26.11: AD: "Soeben habe ich Ihre Bankdaten an unsere Buchhaltung weitergeleitet."
06.12: TO: "Bitte sorgen Sie dafür, dass ich das Geld bis Ende Woche zurückbekomme. Sonst sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.
08.12: AD: "Leider habe ich die Rückmeldung bekommen, dass die von Ihnen genannten Bankdaten nicht stimmen. Bitte überprüfen Sie nochmal Ihre Daten und teilen Sie uns die richtige Bankverbindung mit." Nota bene: wieder wurde mir nichts kommuniziert, bis ich selbst nachfrage. Ich muss anmerken, dass ich nach dieser Mitteilung wiederholt die identischen Kontodaten aus dem Mail an AD an Freunde kopiert habe, wenn mir jemand etwas überweisen musste. Die Kontodaten stimmen zweifellos.
08.12: TO: "Ich wiederhole: bis Ende Woche habe ich den vollen Betrag zurück oder ich gehe zur Polizei."
17.12: AD: "Leider konnte unsere Buchhaltung erneuert die Erstattung nicht durchführen.
Wir werden es noch einmal probieren Falls es nicht geht brauchen wir ganz dringend andere Bankdaten."
21.12: AD: "Leider konnte unsere Buchhaltung erneuert die Erstattung nicht durchführen.
Wir werden es noch einmal probieren Falls es nicht geht brauchen wir ganz dringend andere Bankdaten."
22.12: TO: "Vielleicht funktioniert es nicht weil es sich um ein Schweizer Konto handelt. Das würde mich sehr erstaunen. Hier ist das deutsche Konto meines Vaters: ..."
30.12: AD: "Ich habe die von Ihnen angegebenen Bankdaten an unsere Buchhaltung weitergeleitet, damit der Geldbetrag Ihnen so schnell wie möglich zurückerstattet werden kann."
30.01: Bis Dato wurde noch kein Geld erhalten.
30. Januar 2017
Kommentar von AmbienteDirect:
Lieber Herr Oberhauser,
zunächste möchten wir uns bei Ihnen natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es liegt nich in unserem Interesse unsere Kunden zu verärgern.
Leider gab es wirklich Probleme mit Ihrer Schweizer Bankerbindung. Die Buchhaltung hat mehrmals versucht Ihre Gutschrift zu erstatten. Wir haben nun am 30.01.2017 von Ihnen die deutsche Bankverbindung erhalten und werden umgehend nochmals versuchen das Geld zu erstatten.
Viele Grüße,
Ihr AmbienteDirect Team
zunächste möchten wir uns bei Ihnen natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es liegt nich in unserem Interesse unsere Kunden zu verärgern.
Leider gab es wirklich Probleme mit Ihrer Schweizer Bankerbindung. Die Buchhaltung hat mehrmals versucht Ihre Gutschrift zu erstatten. Wir haben nun am 30.01.2017 von Ihnen die deutsche Bankverbindung erhalten und werden umgehend nochmals versuchen das Geld zu erstatten.
Viele Grüße,
Ihr AmbienteDirect Team
eastermuggle
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen
Ich wohne jetzt seit 13 Jahren in München - und habe erst letztes Jahr entdeckt, dass Ambiente Direct quasi in der Nachbarschaft sitzt. Genial! Alle Wohn- und Möbelklassiker und tolle Geschenkideen zum Angucken, Austesten und Mitnehmen oder Bestellen. Ganz weit vorne und neben der großen Auswahl unbedingt zu erwähnen: der erstklassige Service! Toller Shop, tolles Konzept - ach ja, und die Kaffeebar ist auch klasse. Hier kann man noch mal schön in sich gehen, bevor man einfach alles kauft!
11. Oktober 2016
AmbienteDirect ist für mich die perfekte Quelle! Ich kann immer ganz schnell Artikel für Bemusterungen ausleihen. Auch für Fotoshootings sind sie sehr offen. Die besten Designmarken findet man da online aber auch, vor allem für mich wichtig, im DesignHaus in München gibt es alles von Vitra, Hay, Muuto über Artemide, Flos, Moooi uvm.
10. Oktober 2016
Sarah Meinhard
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen
Ich habe über houzz.de AmbienteDirect entdeckt und war ganz angetan von der großen Auswahl an tollen Marken. Ich habe Anfang des Jahres ein neues Zuhause und hatte natürlich Bedarf an einer Menge Leuchten und neuen Möbeln. Alles lief perfekt, von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Ich bin total happy mit meinen Vitra Stühlen und den wunderbaren Leuchten von Moooi und Artemide. Kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen!
10. Oktober 2016
Eric Klingelhöfer
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen
Klare Weiterempfehlung von meiner Seite! Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht mit AmbienteDirect sowohl auf dieser Seite als Experte als auch durch den Online-Shop an sich: große Auswahl mit einer übersichtlich gestalteten Homepage, problemlose Bestellung, Versanddauer wie angegeben und Ware wie zuvor richtig beschrieben. Weiter so!
9. Oktober 2016
sandmeierandre
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen
5 Sterne! Wurde am Telefon sehr freundlich und super beraten. Mein Couchtisch wurde auch am nächsten Tag (!) geliefert! Besser geht's nicht.
8. Oktober 2016
Zurück zum Menü
3 Ideenbücher
AmbienteDirect kontaktieren
Finden Sie Hersteller von Möbel & Wohnaccessoires für Ihr Projekt
Sind Sie es müde, sich durch die vielen DIY-Tutorials zu lesen? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit über 3 Millionen Bau- und Wohndesign-Experten auf Houzz finden Sie erfahrene Hersteller von Möbel & Wohnaccessoires für Ihr nächstes Projekt in München.
Lesen Sie Bewertungen von anderen Eigentümern und Mietern aus München
Lesen Sie sich Kundenbewertungen durch, bevor Sie sich für Hersteller von Möbel & Wohnaccessoires für Ihr Projekt in München entscheiden. Wenn Sie Fragen haben, schauen Sie sich Kundenbewertungen an oder holen Sie sich Tipps in unserer Community.
Kontaktieren Sie ganz leicht erfahrene Hersteller von Möbel & Wohnaccessoires
Wenn Sie gerade auf Houzz stöbern und schon eine Baufirma im Sinn haben, werden Sie feststellen, dass Sie ganz schnell Angebote anfragen können. Auf einer Übersichtsseite können Sie alle Angebote verwalten, die Sie von Hersteller von Möbel & Wohnaccessoires erhalten haben.
Möbel & Wohnaccessoires in der Nähe von München
Garching bei München Möbel & Wohnaccessoires · Pullach im Isartal Möbel & Wohnaccessoires · Deining Möbel & Wohnaccessoires · Reichertshausen Möbel & Wohnaccessoires · Waldbrunn Möbel & Wohnaccessoires · Dietersheim Möbel & Wohnaccessoires · Eichenried Möbel & Wohnaccessoires · Aufhausen Möbel & Wohnaccessoires · Unterreit Möbel & Wohnaccessoires · Frauenberg Möbel & Wohnaccessoires
17 Kommentare