Houzz Logo Print
floridagirl007

Kreative Garderobenhaken

floridagirl007
vor 9 Jahren
Hallo, wir wollen unsere Garderobe renovieren. Wir haben eine dunkle Wand und ich suche Ideen für kreative Garderobenhaken in weiß, eher modern als Landhaus. Danke!

Kommentare (5)

  • Frank Ragan
    vor 9 Jahren
    Ich bin ja ein Riesenfan von dieser Garderobe:
    WOHNUNG NEU KÖLLN BERLIN · Mehr Info
  • PRO
    habes-architektur
    vor 9 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 9 Jahren
    3 oder 4 oder 5 fette Dübel inkl Deckenhaken in die Decke. Jeweils eine (1) Rundstahlkette von Decke bis Boden anhängen. Jeweils 10 Fleischerhaken oder Küchenhaken einhängen. Fertig. Bei der nächsten Party findet dann jeder seinen Haken.
  • Thomas Poddey
    vor 9 Jahren
    Die Haken von Pulpo sind modern und kreativ. Und es gibt sie auch in weiß: http://www.pulpoproducts.com/accessoires/drop-xl/
  • PRO
    Lifestyle-Agency
    vor 9 Jahren
    Klare Antwort: RiZZ ;-)
  • PRO
    Lifestyle-Agency
    vor 9 Jahren
    Klare Formensprache - Aufgrund des modularen Stecksystems können Räume somit individuell gestaltet werden.
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.