Houzz Logo Print
marianne4711

Akazienbaumwurzeln verdrängen Rasen, dort bilden sich gelbe Flecken

marianne4711
vor 8 Jahren


marianne 4711

Kommentare (9)

  • marianne4711
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 8 Jahren

    Vielen Dank für die Nachricht, d.h. man sollte den Rasen durch andere Pflanzen, z.B Bodendecker oder flachwurzelnde Stauden (?) ersetzen. Es ist die Sonnenseite am Hauseingang, jeweils ca. 10qm (links und rechts vom Eingangsweg) Hätten Sie einen Vorschlag?

  • PRO
    Garten Design - Design Garten
    vor 8 Jahren

    Vielleicht können Sie ein Foto einstellen, dann kann man besser eine Lösung finden.

  • marianne4711
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 8 Jahren

    Liebe Grüße - leider ist mein Handy mal wieder lee. komme morgen darauf zurück. Danke

  • PRO
  • marianne4711
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 8 Jahren

    Hallo Garten Design, hatte zwei Fotos vom Vorgarten geschickt. Bis jetzt leider noch keine Antwort. Sollte ich eine andere E.Mail benutzen? Danke Marianne

  • PRO
    Garten Design - Design Garten
    vor 8 Jahren

    Liebe matiann,

    manchmal muss ich leider mein Geld auf realen Baustellen verdienen - deswegen kann eine Antwort etwas länger dauern :)

    Leider habe ich keine Bilder erhalten? Vielleicht können Sie diese einfach in dieser Diskussion hochladen (über den Foto-Button), dann können auch andere Houzzer ihre Ideen teilen? Oder falls Sie dies nicht möchten, direkt an meine Mail-Adresse kontakt@garten-design-hamburg.de senden.

  • PRO
    Garten Design - Design Garten
    vor 8 Jahren

    Sorry, sollte natürlich Marianne heißen...

  • marianne4711
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 8 Jahren

    Hallo, wünsche ein schönes Wochenende - Marianne

Gesponsert

Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.