Houzz Logo Print
iazinn

Trauen Sie sich ein Dornröschenschloß wieder zum Leben zu erwecken?

Planungsbüro zinn_innenarchitektur
vor 7 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 7 Jahren

Energetische Sanierung mit Außenanlagen · Mehr Info

Es wird wieder kräftig gebaut in Deutschland, dennoch sollten wir nicht vergessen auch die schönen alten Objekte zu erhalten. Mit entsprechender Planung und einem energetischen Konzept, kann man so manches altes Stadthaus wieder mit neuem Leben füllen.

Trauen Sie sich ein altes Dornröschenschloß wieder zum Leben zu erwecken? In einigen Städten werden Sanierungsmaßnahmen im Stadtzentrum sogar bezuschusst. Doch auch bei einer Sanierung ist Vorsicht geboten, lassen Sie sich von uns beraten, denn wie auch beim Neubau sollte eine solche Baustelle fachlich betreut werden. In Zeiten, wo die Handwerker viel Arbeit haben, passieren auch schnell Fehler. Die Aufgabe von Architekten und Innenarchitekten ist hier besonders wichtig, denn so können Fehler schnell behoben oder sogar vermieden werden. In den meisten Fällen erspart das dem Bauherrn nicht nur Ärger, sondern auch eine Menge Zeit und Geld.

Ja, ich will ein Altbau sanieren
Nein, lieber Neubau
ich hätte gern eine Beratung
ich bin für beides offen

Kommentar

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.