Houzz Logo Print
110_122

IKEA Fjälkinge.... - Aufbau wagen?

Anna Tanschar
vor 7 Jahren

Zu meinem Einrichtungs-Dilemma hier, sage ich lieber nichts, ich glaube, jetzt habe ich es.

Allerdings habe ich ein Fjälkinge-Regal vorgesehen und es auch schon geholt. Nun habe ich gehört, dass der Aufbau schwierig ist, weil die Löcher oft schlecht vorgebohrt sind.
WER HAT ES? Haben Sie die Erfarung auch gemacht?

Nachbohren könnte ich nicht, dann würde ich es lieber zurückgeben. (Aber sehr ungern!)

Ich würde mich über baldige Rückmeldungen freuen, weil es hier noch aussieht wie Kraut und Rüben - mangels Regal ;-)

Kommentare (4)

  • PRO
    Katrin Werbeck Interieur Design
    vor 7 Jahren

    Ich habe vor kurzem eines aufgebaut war kein Problem zudem sollten die Löcher mal nicht stimmen kann es dann immer noch zusammengepackt und zurückgegeben werden.

    Anna Tanschar hat Katrin Werbeck Interieur Design gedankt
  • Anna Tanschar
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 7 Jahren

    Tausend Dank! Ich habe es Sonntagnacht, eigentlich Montagmorgen auch aufgebaut, weil neimand mir helfen konnte.
    Und hier mein Fazit - falls die Frage mal wieder auftaucht. ABSOLUT UNKOMPLIZIERT!

    Und mit Unterstützun einer Dröna-Box, eines dicken Kissens/hohen Buches, einer etwas niedriegeren Sitzgelegenheit (< 40 cm) o.ä. gelingt der Aufbau auch ganz allein.

    Es gibt acht Bohrungen am gesamten Gestell - und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie da viel schieflaufen soll. Es sei denn, die Löcher sind wirklich mal versehentlich versetzt gebohrt, sodass die Streben unsauber zusammengefügt würden (= Instabilität).


    KLARE EMPFEHLUNG für das Regal! Sieht klasse aus :-)



  • PRO
    Katrin Werbeck Interieur Design
    vor 7 Jahren

    Das freut mich ;) geht doch selbst ist die Frau..grins


    Anna Tanschar hat Katrin Werbeck Interieur Design gedankt
  • Anna Tanschar
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 7 Jahren

    Das sowieso - aber ohne Auto waren die 38 kg ziemlich schwer zu transportieren (selbst ist die Frau *uff* - und das per HVV), und ich wollte NICHT am Ende das Regal im geöffneten Zustand zurückbringen müssen ;-)


Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.