Houzz Logo Print
dragana_milicevic

Anta Tender Leuchte

dragana_milicevic
vor 7 Jahren
Hallo, ich bin sooo begeistert von der Hängelampe!Jedoch frag ich mich wie diese bei einer Deckenhöhe von 2,59m???Der Esstisch wird eine Länge von 2,20m haben.Vielen Dank und VG
Anta Tender Esszimmer offene Küche · Mehr Info

Kommentare (2)

  • PRO
    nostraforma.com
    vor 7 Jahren

    Hallo Frau Milicevic,

    vielen Dank für Ihr Interesse an der Anta Tender.

    Gerade in Räumen mit geringerer Deckenhöhe eignet sich eine solche filigrane Leuchte sehr gut! Tender wird mit einer 2,50 m langen Aufhängung geliefert, also lang genug, und kann vor Ort auf die gewünschte Länge gekürzt werden.

    Als unverbindliche Richtlinie empfehlen wir, eine solche Leuchte ca. 65, 70 cm über dem Tisch aufzuhängen. Die perfekte, definitive Höhe wird aber erst vor Ort bestimmt.

    Für Ihren Tisch mit 2,20 m Länge ist Tender ebenfalls perfekt geeignet, da die Leuchte ausziehbar ist. D.h. die Länge kann zwischen 1,30 m und 2,00 m variiert werden.

    Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Infos weiterhelfen konnten.

    Herzliche Grüße,

    Nostraforma Redaktion

  • Dragana Melches
    vor 7 Jahren

    Hallo liebe Nostraforma Redaktion,

    vielen Dank für eure Rückmeldung!!!!!


    vg

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.