Küchenarbeitsplatte Farbe
steffisonne
vor 5 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (22)
steffisonne
vor 5 JahrenZuletzt geändert: vor 5 JahrenÄhnliche Diskussionen
Brauche eure Meinung zur Küchenarbeitsplatte!
Kommentare (69)Hallo Annsterdam, 79cm ist sehr wenig. Es kommt aber immer auf die konkrete Situation an, also vor allem wie oft wird dieser Durchgang genutzt, man unterscheidet zwischen primärem und sekundärem Laufweg. Letzterer kann schon mal etwas weniger sein. Generell plant man ohne Not nicht unter 100cm, 90cm sind auch noch ok, darunter wird es grenzwertig. Wie gesagt, kommt es aber auf die Situation an und was man persönlich auch für passend empfindet. Ich kenne Leute, die schwören auf ihre 1,2m und welche die sind mit 85cm zufrieden. Wenn ihr schon in der Wohnung wohnt, würde ich es mal mit Kisten, Stühlen, Tüchern, was immer euch zur Verfügung steht, simulieren und dann mal ein paar Tage erproben....mehrKüchenarbeitsplatte
Kommentare (0)Meine Ideen sind allesamt für meine Küche nicht zu gebrauchen. Die ist mitgekauft und kommt auf gar keinen Fall raus. Aber die Arbeitsplatte möchte ich ersetzen. Die ist augenblicklich schwarz, was ich noch nie gemocht habe. Der Corpus ist auch schwarz und die Türen sind so eine Wurzelholz- oder Eibedesign, also ein kleines bißchen rotbraun. Nicht so leicht eine passende nichtschwarze Platte zu finden, auch das Spülbecken soll ausgetauscht werden. Das Budget ist wegen der extrem teuren Haussanierung auch extrem klein. Am liebsten hätte ich was "Buntes", das Gefundene gibt es leider nicht mehr. Vielleicht ist es doch besser, beim Schwarz zu bleiben? Und schwarzes Spülbecken, um das Bild dieser großkotzigen 7 m²-Küche zu beruhigen? Die bunte Platte gibt es leider nicht mehr. Eine helle Farbe kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, dabei habe ich schon Fantasie. HILFE!...mehrWir stellen uns vor! LifeBoXX Wand & Wohndesign
Kommentare (0)Liebe HOUZZ Community, Planen Sie eine Renovierung Ihres Badezimmers? Möchten Sie weg von alten Fliesen? Haben Sie Interesse an fugenlosen Beschichtungen in Betonoptik? Auch für Ihre Küchenarbeitsplatte? Dann sollten Sie uns kennen lernen. Scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren. Seit über 10 Jahren Beraten und Verkaufen wir Material für fugenlose Oberflächen an Böden, Wände und Möbel für den Innen- und Außenbereich. Wir haben uns auf Werkstoffe spezialisiert, die hochwertig, fugenlos, edel und langlebig sind und darüber hinaus den ökologischen Aspekt berücksichtigen. Gepaart mit flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten in Farbe und Struktur sind unsere gespachtelten Betonoberflächen immer ein Unikat. Weitere Infos finden Sie auf unserer Website oder in den sozialen Medien....mehrSchwierige Ecke im Gästebad
Kommentare (20)Optisch ist es gut gelungen. Es wurden aber durch den nicht vorhandenen Sockel, und das wurde hier schon mehrfach angesprochen, durch die fehlende Bodenfreiheit, zwei eventuelle Problemchen hereinkonstruiert: 1. Kein Platz für die Füße: Wenn ich an das Waschbecken herantreten will, stoße ich mit den Füßen vor das Möbel, stehe zu weit weg. 2.Wenn ich nass wische, wird das Möbel unten nass. Wenn dieses Bad nur wenig benutzt wird, ist es okay. Aber wenn da wirklich Nutzerfrequenz besteht, außerdem auch richtig, richtig nass gewischt wird, dann ist das so nicht gut. Dann wird das da schnell schmutzig, nass und muffig. Die bodennahen Holzteile werden vom Wasser bald anquellen und grau werden. Wenn die Eigentümer zwecks Aufhängung da nicht bohren wollten, hätte ich das trotzdem optisch als "Hänger" entworfen und die Last mit einem oder zwei rostfreien oder verchromten Stahlbeinen, mechanisch zum Boden abgetragen....mehrsteffisonne
vor 5 Jahrenankestueber
vor 5 Jahrenankestueber
vor 5 Jahrensteffisonne
vor 5 Jahrenankestueber
vor 5 Jahrensteffisonne
vor 5 Jahrensteffisonne
vor 5 Jahrensteffisonne
vor 5 Jahrensteffisonne
vor 5 JahrenZuletzt geändert: vor 5 JahrenRaumagentur ArteFakt
vor 5 JahrenZuletzt geändert: vor 5 Jahrensteffisonne hat Raumagentur ArteFakt gedanktsteffisonne
vor 5 JahrenRaumagentur ArteFakt
vor 5 Jahrensteffisonne
vor 5 JahrenRaumagentur ArteFakt
vor 5 JahrenZuletzt geändert: vor 5 Jahrensteffisonne hat Raumagentur ArteFakt gedankt
Raumagentur ArteFakt