Houzz Logo Print
sazi3008

Neues Wohnzimmer: was passt zu Sofa und Boden?

Sandra
vor 6 Jahren
Guten Morgen,

Vor zwei Wochen sind wir zusammengezogen und haben unsere Einrichtung gemischt. Das Wohnzimmer bereitet uns Kopfweh: das Sofa von meinem Freund ist schlammfarben, das Laminat ist dunkelbraun. Hört sich beim ersten Lesen sicher nicht schlimm an, ist es für uns aber. Zuerst wollten wir ein TV-Bord und eine Kommode, die als Bar dekoriert werden soll in Holz kaufen, sind dann aber davon abgesprungen, weil es für den Raum zu wuchtig erscheint. Er ist zwar 5,25 m lang, aber nur 3,80 m breit. Küche und Essbereich schließen sich offen daran an. Dummerweise haben wir die 3 Holztische vorher schon gekauft, aber mir erscheinen sie zu wuchtig. Was meint Ihr? Ich neige nun dazu das Bord und die Kommode in weiß zu kaufen, mein Freund will lieber grau, aber ich finde, dass noch eine Farbe zuviel ist.

Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.