Houzz Logo Print
bmwxdrivefan

Gestaltung Sportzimmer / Fitnessraum

Iulia
vor 5 Jahren

Hallo,


ich bräuchte Unterstützung bei der Gestaltung meines Sportzimmers. Meine Idee war entweder auf der Wand, die parallel zu dem Laufband steht, einen großen Spiegel hinzustellen und auf der Wand, die auf der entgegengesetzten Seite des Fensters liegt, ein paar Bilder/Wandposter aufzuhängen. Die Bilder sollen als Hauptfarbe entweder grün (Natur) oder blau/weiß (vom Skifahren) haben. In der Mitte des Zimmers kommt bis jetzt noch meine Bodenmatte. Die Jalousien würde ich am liebsten mit Rollos ersetzen - passend zu den Bildern.


Wurde mich über ein paar andere Ideen/Kommentare freuen - lieben Dank im voraus!






Kommentar

    Deutschland
    Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

    Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.