Houzz Logo Print
webuser_116102760

Grundrissoptimierung Dachgeschoss

Da ich hier schon sehr schöne Vorschläge bekommen habe möchte ich mal unser geplantes Dachgeschoss zur Diskussion stellen. Wo sieht jemand noch Verbesserungspotential bezüglich Grundriss? Über Anregungen und Ideen bin ich dankbar. Manchmal hat man den eigenen Plan so oft angeschaut dass man keine Idee mehr hat.

Kommentare (2)

  • Houzz-Nutzer 116102760
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 5 Jahren



  • Houzz-Nutzer 116102760
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 5 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 5 Jahren

    Treppenposition ist wegen EG fix. Gefallen tut mir der wandvorsprung im Zimmer links oben nicht. Schiebtür fürs Duschbad? Im oberen Raum sind 2 Türen um später die Option zu haben den Raum mittig zu teilen, also nicht wundern. Rechts im Flur ist eine deckenöffnung der EG Decke als Galerie. Da sieht man direkt in den unteren Eingangsbereich des Hauses.

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.