Houzz Logo Print
webuser_963049534

DG-Mietwohnung mit Erker und 80er Charme auffrischen

Regine
letztes Jahr

Mir gefällt der Grundriss unserer zukünftigen Wohnung, die momentan noch wie das Innere eines Baumstamms aussieht. Doch wir haben die Genehmigung Holzdecken und Dachschrägen weiß streichen zu dürfen. Doch wie bekomme ich ein gutes Raumkonzept für das Wohnzimmer hin, damit es leicht und klar wirkt und einladend warm wirkt. Was mache ich mit diesem Erker? Esstisch reinstellen, finde ich zu konventionell und zu weit weg von der Küche. Meinen Homeoffice-Arbeitsplatz möchte ich da auch nicht platzieren. Also was tun? Kann bitte jemand der Inspiration einen Schubs geben? Die Wohnung wird zu zweit bewohnt.

Kommentar (1)

  • PRO
    Atelier 83
    Vor 9 Monaten

    Hallo, Regine,


    Wenn du immer noch Interesse hast, melde dich bei mir, ich schaue mir dein Projekt gerne an. Genau für Projekte wie deines biete ich so genannte Online-Pakete an, die viele Ideen bieten und trotzdem bezahlbar sind. Schau einfach mal auf meiner Website vorbei: https://www.atelier83.de/de/online-design-services

    Ich kann mir dein Projekt aber auch erst einmal unverbindlich anschauen, wenn du mir ein Grundriss und ein paar Fotos schickst.


    Einen schönen Abend noch!


    Kristina

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.