Houzz Logo Print
giulia_nicosia

Flurgestaltung/Ablenken von Sofarückseite

Giulia Nicosia
Vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

wir sind frisch in unsere Neubauwohnung gezogen und jetzt ist leider unser Plan der Aufteilung der Möbel für den Wohn-/Essbereich nicht aufgegangen.

Nun sieht man wenn man zur Tür reinkommt immer das Sofa von hinten (auf dem zweiten Bild auf Höhe des blauen Strichs), was mich irgendwie stört, jedoch nicht rückgängig machen kann…

Hat hier jemand eine Idee wie ich davon ablenken könnte im Flur vllt? Bis jetzt fehlt noch die Wohnwand, die leider auch erst Ende Januar kommt, ob diese dann einfach davon ablenkt und wenn der Fernseh hängt weiß ich nicht.

Freue mich über Ideen/Anregungen!

Kommentare (2)

  • kado76
    Vor 4 Monaten

    Moin,

    wie wäre es mit einem schlanken, flachen Regal oder Sideboard am Sofarücken?

    Schöne Grüße

    kado

  • Giulia Nicosia
    Ursprünglicher Verfasser
    Vor 4 Monaten

    Gute Idee, vielen Dank!!

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.