Profilbild von Home Staging JOHANNSEN

Home Staging JOHANNSEN

Über uns

Kiel – Immobilienaufbereitung, Raumgestaltung und Verkaufsförderung
Moin, ich bin Elena Johannsen. Mit dem Home Staging habe ich die ideale Möglichkeit gefunden, meine Leidenschaft für kreative Gestaltung, mein Interesse an Menschen und meinen Sinn fürs Praktische miteinander zu verbinden. Ich liebe es, mit Licht, Farbe, Materialien Räume zu gestalten, Atmosphären und Stimmungen zu schaffen. Dabei geht es mir darum, andere Menschen ganz unmittelbar anzusprechen, ihre Vorstellungskraft und ihre Ideen anzuregen. Zugleich habe ich ein gutes Augenmaß dafür, wie sich mit möglichst geringem finanziellen und zeitlichen Aufwand das Bestmögliche aus einer Immobilie herausholen lässt. Die Räume, die mir zum Home Staging anvertraut werden, sollen sich den Menschen öffnen, sie willkommen heißen und bei ihnen die Lust wecken „sich hier häuslich einzurichten“.

Dienstleistungen:

Farbgestaltung, Home Staging, Inneneinrichtung, Aufräumhilfe, Design-Beratung, Möbliertes Wohnen

Einsatzorte:

Kiel, Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen

Impressum

Home Staging JOHANNSEN Geschäftsführung: Elena Johannsen Helsinkistr. 90, 24109 Kiel Tel.: 0431/58 80 95 17 Mobil: 0152 2879 0249 E-Mail-Adresse: info@home-staging-johannsen.de

Zurück zum Menü

8 Projekte

Zurück zum Menü

Referenzen

Zurück zum Menü

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung für Home Staging JOHANNSEN!
Wählen Sie die Bewertung aus
Zurück zum Menü

1 Ideenbuch

Helsinkistraße 90
24109 Kiel
Deutschland
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.