Foto von Keil Immobilien GmbH

Keil Immobilien GmbH

Bewerten
Darmstadt, Wissenschaftsstadt
Keil Immobilien GmbH – seit 40 Jahren am Darmstädter Immobilienmarkt tätig „Wir haben sehr vielen Menschen in diesen 40 Jahren geholfen, sich den Wunsch nach einem Eigenheim zu erfüllen oder eine schöne Mietwohnung zu finden oder sich durch Anmietung eines Ladens oder Büros eine geschäftliche Existenz aufzubauen“, sagt Kerstin Keil, die das Familienunternehmen in 2. Generation führt. Keil Immobilien GmbH ist ein „klassisches Vor-Ort-Maklerbüro“ für Vermietung und Verkauf von Immobilien sowie gewerbliche Vermietung in und um Darmstadt. „Da sehe ich meine geschäftliche Kernkompetenz: als gebürtige Darmstädterin kenne ich die Stadt, die Stadtteile und deren Entwicklung. Meine 22 jährige Berufserfahrung als Maklerin, die Kombination aus Sozialpädagogik Studium und Immobilienwirtschaft, bündelt genau die Eigenschaften, die es braucht, um als neutraler Mittler zwischen den Parteien aufzutreten und das best mögliche Ergebnis für alle zu erzielen.“ Nur wer sich über einen so langen Zeitraum immer wieder hinterfragt und neu überdenkt, bereit ist, sich den Veränderungen und den Kundenwünschen anzupassen und sich dementsprechend weiterbildet, kann so lange erfolgreich bestehen.
Dienstleistungen:

Verkauf und Vermietung, Marktwertermittlung, Wohnflächenberechnung, Beratung in Vermietungsfragen, Beratung in Immobilienangelegenheiten

Einsatzorte:

Darmstadt, Wissenschaftsstadt, Frankfurt am Main

Auszeichnungen:

Dipl. Sozialpädagogin mit staatl. Anerkennung Dipl. Immobilienwirtin DIA FOCUS 2015 und 2016 aufgeführt in der Maklerliste Beste Makler in Deutschland

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.