Robertus Küchen
Wer auf eine persönliche, engagierte Küchenberatung Wert legt, der dürfte schon einmal von Robertus Küchen gehört haben. Unter dem Motto "Beste Küche genießen" finden sich hier vom günstigen Einsteigermodell bis zur exklusiven Premiumküche die Traumküchen für den ausgeschlafenen Geschmack.

In den drei Filialen in Ibbenbüren, Münster und Osnabrück kann man sich über die aktuellen Trends informieren und diese im stetig wechselnden Sortiment direkt ansehen. Von der individuellen Beratung bis zur professionellen Endmontage das Team von Robertus Küchen nimmt genau Maß und sorgt dafür, dass alles passt und praktisch ist. Für alle Kunden bietet man dafür die Möglichkeit, sich direkt in den eigenen vier Wänden beraten zu lassen. Genau dort, wo dann die Küche im Endeffekt auch stehen wird. Selbstverständlich endet der Service nicht mit dem Erwerb einer Traumküche. Auch im Anschluss stehen die Experten mit wertvollen PflegeTipps oder regelmäßigen Inspektionen mit Rat und Tat zur Seite.

Der außergewöhnliche Kundenservice und die reichlich vorhandene Fachkompetenz wurden in diesem Jahr zum wiederholten Mal vom Branchendienst "markt intern" ausgezeichnet. Wer auf stilvolle Küche mit individuellem Flair steht und besten Service sucht, der wird früher oder später Robertus Küchen finden. Im Internet ganz einfach unter www.robertus-kuechen.de - und eben in Ibbenbüren, Münster und Osnabrück.
Kontakt: Dimitri Robertus
Standort: 49477 Ibbenbüren
Deutschland