wirlebenhaus
8 Bewertungen
wir leben haus steht für partnerschaftliches Handeln und Denken. Jeder Partner genießt hohes, gegenseitiges Vertrauen. Wir hören zu und setzen die hohen Erwartungen unserer Kunden in ein maßgeschneidertes Bauvorhaben, dass seinesgleichen sucht, um.
„Unabhängig sein“, frei entscheiden und auswählen können, ohne Druck und ohne Stress. „Unabhängig sein“ von steigenden Energiepreisen ohne der Sorge nach der Wahl des richtigen Heizsystems.
wir leben haus ist Spezialist für „naturbewusstes Wohnen“. Dabei geht es nicht um ÖKo oder Bio, sondern um die Qualität eines Baustoffes im Hinblick auf seine Umweltverträglichkeit und somit um seine Verträglichkeit für den Bewohner.
Durch unser Rundum- Paket sowie einem funktionierenden Bauablauf sind wir in der Lage auf hohem Niveau komplexe und anspruchsvolle Bauten schlüsselfertig zu errichten. Durch unsere wohl durchdachte Systembauweise mit intelligenten Detaillösungen und langjährigen Partnern können wir bundesweit unsere Kunden bedienen.
Wir wissen, dass der Erfolg eines Projektes auf der Baustelle entschieden wird, deswegen liegt die Verantwortung bei wenigen, aber hochqualifzierten Bauexperten mit Eigenverantwortung.
„Klüger bauen“ durch ein funktionierendes Qualitätsmanagement, durch hohes Fachwissen in Bauphysik, Baustoffauswahl und frühzeitiges Einbeziehen aller am Bau Beteiligten.

Dienstleistungen
Massivhäuser, Nachhaltiges Bauen

Einsatzorte
Schondra
Kontakt: Herr Kleinhenz
Standort: Im Märzgrund 2
97795 Schondra
Deutschland
Impressum:
Name und Anschrift
wir-leben-haus I GmbH + Co. KG

Kissinger Straße 8b I 97795 Schondra
Tel.: + 49 (0) 97 47 - 93 00 57 - 0
Fax: + 49 (0) 97 47 - 93 00 57 - 9
Mobil: 01 60 - 98 976 172
www.wir-leben-haus.de
info@wir-leben-haus.de

Kommanditgesellschaft Sitz Schondra
Reg. – Gericht Schweinfurt HRA 9220
Persönlich haftende Gesellschäfterin:
wir leben haus Verwaltungs GmbH
Sitz: Schondra

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:
Matthias Kleinhenz

Registergericht:
Schweinfurt
HRB 6159

USt-ID-Nr. DE277246264
Hat einen Kommentar hinterlassen: Fassadenverkleidung Hallo, die Fassade wurde mit einer Rhombus Schalung in Lärche natur der Fa. Ladenburger verkleidet.
in Fotofragen