Experten für Bepflanzung in Alpen

Alpen / 50 km
Bepflanzung
115 von 69 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Bepflanzung in Alpen

KONZEPTGRÜN Gartendesign - Gartenplanung
Experten für Bepflanzung in Alpen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen27. Oktober 2015
Vor einiger Zeit habe ich Frau Schappner von Konzeptgrün mit der Umgestaltung unseres Gartens beauftragt und ein sensationelles Ergebnis erhalten. Frau Schappner hat den Stil des Hauses im Garten weitergeführt und 3 (!) völlig unterschiedliche Räume kreiert und zusammen mit einer Gartenbaufirma umgesetzt. Frau Schappner geht auf die Wünsche der Kunden ein und gepaart mit ihrem Fachwissen ergibt das immer ein tolles Ergebnis. Der Garten an unserem neuen Haus wird derzeit auch von Fr. Schappner geplant und wir setzen ihre Ideen nach und nach um. Es ist immer ein Erlebnis mit ihr Zusammenzuarbeiten !
Dirks Garten. Landschaft. Bau.
Experten für Bepflanzung in Alpen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen31. März 2017
DIRKS Garten- und Landschaftsbau hat unseren Garten, Einfahrt und Vorgarten komplett erneuert. Alte Steine, Wurzeln und Sträucher entfernt. Außerdem neue Rohre in der Garage verlegt. Die neue Bepflanzung wird von Herrn Dirks geplant. Man kann sich hier auf gute Ideen und Geschmack verlassen. Die Mitarbeiter des Unternehmens sind kompetent und sehr freundlich. Eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
aussenraeume // Christian Pelz
Experten für Bepflanzung in Alpen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. September 2016
Wir haben Christian Pelz und sein Team mit der Neugestaltung eines recht großen Gartens beauftragt. Die Planung und Umsetzung war super. Es wurde ein neuer Teich mit gepflastertem Sitzplatz, rundum Beete mit neuer Bepflanzung und neuer Rollrasen angelegt. Alle unsere (Sonder-)wünsche wurden stets berücksichtigt und umgesetzt. Es herrschte stets eine sehr freundliche Arbeitsatmosphäre, sowohl bei Dauerregen als auch bei Sonne und 30° . Wir sind vom Ergebnis begeistert und können Herrn Pelz und sein Team nur weiterempfehlen ! Dankeschön und gerne wieder !
Eickhoff GmbH - Gärten mit Stil
Experten für Bepflanzung in Alpen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen24. April 2015
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Eickhoff GmbH für die angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Die Team war zu jedem Zeitpunkt des Projektes engagiert, zielorientiert und flexibel. Auf Wünsche wurde problemlos reagiert. Wir werden auch in Zukunft gerne mit dem Team der Eickhoff GmbH zusammenarbeiten.
Irmscher GartenDesign
Experten für Bepflanzung in Alpen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen29. August 2020
Zusammen mit Frau Irmscher haben wir die Gestaltung und Bepflanzung unserer Terrasse geplant. Durch Ihre Beratung ist es gelungen, einen gestalterischen Übergang von unseren Wohnräumen zu unserer Terrasse zu verwirklichen. Bei der Aufteilung der Fläche ist es ihr gelungen, alle unsere Wünsche zu berücksichtigen. Die Auswahl der Pflanzen hat Frau Irmscher mit Fachwissen und guten Vorschlägen begleitet, so dass wir nun eine Bepflanzung haben, die uns sehr gefällt, die aber auch den sachlichen Anforderungen (pflegeleicht, winterhart und pralle Sonne vertragend) entspricht. Frau Irmscher hat die komplette Maßnahme begleitet, die Gewerke koordiniert, sehr zielstrebig, sehr hartnäckig und dabei sehr sympathisch. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und haben viel Freude daran.
BECKER Garten- und Landschaftsbau Meisterbetrieb
Experten für Bepflanzung in Alpen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. November 2017
Wir haben das Unternehmen beauftragt den Vorgarten- die Einfahrt- und Garten/Terrassengestaltung vorzunehmen. Es fand eine sehr gute Beratung mit wirklich guten und außergewöhnlichen Ideen statt. Eine tolle Überraschung war eine exakte Zeichnung unseres Vorhabens, die wir vorab erhalten haben. So konnten wir uns alles bildlich vorstellen. Bei der Umsetzung unsere Wünsche, wurden die Kosten im angemessenen Rahmen nicht aus den Augen verloren. Die technischen Arbeiten (eine automatische Bewässerungsanlage und die Vorbereitung für unseren Rasenroboter) wurden ebenso fachmännisch erledigt, wie die Kür.....die schöne Bepflanzung und das Verlegen der großen Terrassenplatten (1mx1m). Unsere Terrasse der Garten und unsere Boolebahn sind nun für uns und unsere Familie und Freunde ein sehr beliebter Treffpunkt. Alle Arbeiten wurden zeitnah und sehr ordentlich erledigt, die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und höflich. Die Baustelle wurde immer sehr sauber und ordentlich verlassen. Ich würde das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gartenplan Esken & Hindrichs GmbH
Experten für Bepflanzung in Alpen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. November 2016
Ein tolles Unternehmen im Großraum Düsseldorf. Esken & Hindrichs steht für hochwertige Planung und Umsetzung im Bereich der Neu- und Umgestaltung von Privatgärten sowie für die kompetente und nachhaltige Betreuung und Pflege. Die Projekte sind auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten, mit sehr interessanten Details.
Christoph Janthur Grünbau
Experten für Bepflanzung in Alpen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. September 2016
Als Architekt bin ich immer auf zuverlässige Handwerker angewiesen. Die Fa Janthur ist so ein Unternehmen, zuverlässig, ansprechbar auch bei kleineren Problemen und mit moderaten und fairen Preisen. Das wichtigste für mich die denken mit.
Ihr grüner Daumen Kiril Grigorov
Experten für Bepflanzung in Alpen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. September 2017
Sehr kompetent, zuverlässig, absoluter Fachmann, ausgezeichnete Beratung und Ausführung; flexibel, pünktlich, zudem sehr netter Kontakt. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Daldrup Gärtner von Eden
Experten für Bepflanzung in Alpen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. Februar 2018
Sehr geehrtes Team von Daldrup , Gärtner von Eden gerne möchten wir Ihnen auf diesem Wege zur Auszeichnung , Gärten des Jahres 2018 gratulieren . Leider hat das gestern nicht geklappt . Meine Frau und ich sind uns einig , dass Ihr vorgestellter Garten der ausdrucksstärkste und perfekt zum Gesamtensemble passende Garten war . Ausserdem hat er sich durch die üppige Verwendung von Pflanzen , speziell Stauden sehr vom Rest abgehoben . Gärtnergrüsse Nicole Frank & Frank Schroeder vom Ommertalhof
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.