Experten für Hausrenovierung in Köln

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Köln / 50 km
Hausrenovierung
115 von 339 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Hausrenovierung in Köln

Dirk Borsch Wanddesign Einfach ANDERS Malerbetrieb
Experten für Hausrenovierung in Köln
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Juni 2015
Projekt: a) Badezimmer: Fugenlose Wandgestaltung b) Maler-, Lackier- u. Tapezierarbeiten eines Einfamilienhauses (Neubau) Die Beratung im Vorfeld und während der Projektphase war 100%. Wir wurden umfangreich über Vor- und Nachteile einzelner Materialien informiert und beraten. Insbesondere bei der fugenlosen Wandgestaltung im Bad hat Herr Borsch durch sein Fachwissen überzeugt. Für die Auswahl der richtigen Tapeten wurden umfangreicher Musterbücher, sowohl von Herrn Borsch als auch seinen zuliefernden Großhändler zur Verfügung gestellt. Ein Treppengeländer musste nach dem Einzug noch nachlackiert werden, da die liefernde Schlosserei einige Stellen unsauber ausgeführt hatte. Hier wurde durch das Malerteam umfangreich abgeklebt, zugehangen etc., damit die frsich tapezierten Wände, Granittreppe etc. nicht durch den Lack in Mitleidenschaft gezogen wurden. Einfach 300%ig. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Auch wenn es sich um ein Naubau gehandelt hat, wurde sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet. Teilweise sah es Nacher sauberer als Vorher aus. Überdies wurden Termine stets pünktlich eingehalten und über Änderungen im Ablauf rechtzeitig informiert. Der familiäre Malerbetrieb Dirk Borsch ist durchweg empfehlenswert und ist bestimmt nicht zum letzten Mal von uns beauftragt worden.
plan-id | Cibelle de Pádua
Experten für Hausrenovierung in Köln
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen31. August 2018
Frau de Padua hat uns sehr gut bei besonders schwierigen Aufgaben geholfen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir würden Sie jederzeit wieder beauftragen.
Pomp & Friends UG
Experten für Hausrenovierung in Köln
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen17. April 2015
Nach der ersten Kontaktaufnahme bei der imm trafen wir uns, um die Umsetzung einer Idee für den Einzelhandel zu besprechen. Dabei brachte sich Frau Pomp nicht nur mit kreativen Vorschlägen ein, sondern entwickelte darüberhinaus Marketingideen, die das Projekt noch attraktiver machten. Ich freue mich schon auf die Umsetzung und wünsche uns gutes Gelingen. Freundliche Grüße Fritz-Peter Eckstein ZPmed Zertifizierungen Schlafcare Online-Beratungen
SKANDELLA ARCHITEKTUR INNENARCHITEKTUR
Experten für Hausrenovierung in Köln
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. März 2016
Architekturbüro mit tollen Ideen! Wir arbeiten seid mehreren Jahren immer wieder gerne zusammen. Die Projekte werden professionell und kostenbewusst umgesetzt.
FACHWERKRAUM furnitecture
Experten für Hausrenovierung in Köln
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen11. Februar 2021
Sehr geehrter Herr Peitsch, vielen Dank für Ihre Expertise in der Kleinraumplanung, Ihre vielseitigen Ansätze und fundierten praktischen Anregungen. Ihr Blick für das "Große" im "Kleinen" hat uns super weiter geholfen. Bei unseren nächsten Vorhaben binden wir Sie unbedingt wieder ein und freuen uns schon jetzt auf Ihre nächsten Module. Wir empfehlen Fachwerkraum weiter! Beste Grüße, Ihre Familie Pahl
buerobaumann ARCHITEKTUR
Experten für Hausrenovierung in Köln
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen27. März 2018
Sehr geehrter Herr Baumann, wir freuen uns alle sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass inzwischen die Betriebserlaubnis für "Haus 2" hier eingegangen ist. Die ersten 4 Kinder sind diese Woche eingezogen. Herzlichen Dank für Ihre spontane und unkomplizierte Hilfe.
THinkForward architecture
Experten für Hausrenovierung in Köln
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. Februar 2018
Das Team von Think Forward ist sehr professionell und hat beim Ausbau unserer Wohnung, sowohl mit guten innovativen Design Ideen, die effizient zu realistischen Kosten und praktisch umsetzbar waren, als auch mit einer hervorragenden Baubegleitung überzeugt. Wir konnten uns auf das Team zu jeder Zeit verlassen. Bei der Baukontrolle hat man in unserem Interesse zwischen den am Bau beteiligten Firmen gut koordiniert und den Terminplan sowie die Ausführung überprüft und abgestimmt und auftretende Fragen sofort geklärt und gelöst. Kosten wurden ebenso in unserem Interesse kontrolliert Auch lange nach Abschluss des Baus können wir immernoch auf das Team zurückgreifen und bekommen hervorragende Unterstützung bei der Klärung von Fragen mit dem Bauträger. Die persönliche Zusammenarbeit war sehr angenehm und zu jeder Zeit freundlich, hilfsbereit, zuverlässig und und zuvorkommend.
.suedesign I dipl.-ing. Susanne Kiefer
Experten für Hausrenovierung in Köln
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. November 2019
Modernisierung eines kleinen Duschbades Bei der Modernisierung unseres Duschbades wurden wir von Frau Kiefer optimal betreut. Das große Engagement und das beherzte Anpacken von Frau Kiefer überzeugten uns in hohem Masse. Beratung, Planung, Kostenkalkulation und Steuerung der Handwerkerleistungen; alles wie aus einem Guß. Dank der erstellten 3 D Zeichnungen konnten wir uns schon im Vorhinein eine sehr gute Vorstellung davon machen, wie das zukünftige Duschbad aussehen wird. Die Fertigstellung der Arbeiten erfolgten termingerecht, die Kosten blieben innerhalb des geplanten Budgets. Nun genießen wir täglich die Vorzüge eines modernen Duschbades.
Bjørn Buchholz
Experten für Hausrenovierung in Köln
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. Mai 2015
Die Zusammenarbeit mit Björn Buchholz war super, besonders in diesem anspruchsvollen Projekt. Tolles Verständnis für den Kunden, hartnäckig und unterstützend, zuhörend an den richtigen Stellen. Detail verliebt wo es wichtig ist. Ich kann ihn klar empfehlen!!
DK Architekten GbR
Experten für Hausrenovierung in Köln
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. Februar 2020
Als langjährig erfahrener Projektentwickler im Rheinland habe ich in der Vergangenheit mit mehreren Architekturbüros zusammengearbeitet. Mit DK Architekten plane und realisiere ich inzwischen mein viertes Projekt. Der wohl größte Unterschied zu anderen Architektenbüros liegt darin, dass man sich bei DK Architekten als Auftraggeber immer als Teil der „Familie“ fühlt und nie als Auftraggeber auf der anderen Seite des Tisches. Alle Projekte, unabhängig davon ob städtebauliche Entwicklungen, Sanierungen oder Neubauten, werden stets mit sehr viel Engagement, einem hohen Maß an Architekturqualität und Kompetenz bearbeitet und lösungsorientiert sowie konstruktiv zum Ziel geführt. Die Tiefe der Projektbearbeitung ist herausragend, die baurechtliche Begleitung immer hoch professionell, die Entwürfe stets ortsbezogen, einzigartig und liebevoll im Design. Den Umgang mit Kosten und Terminen bewerte ich als absolut professionell und verlässlich. Die Zusammenarbeit sowohl mit Frau Deckers und Herrn Käfferlein sowie mit dem gesamten Team ist stets sehr persönlich und vertrauensvoll, hierauf basiert eine ebenso gute und transparente Kommunikation. Aus meiner Erfahrung als Bauherr empfehle ich das Team von DK Architekten vollumfänglich und sehr gerne und freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit. JP Hohr
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.