Houzz Logo Print
juttascogna

Was passt zu Wem?

Jutta Scognamillo
vor 3 Jahren

Einrichten als Ausdruck Ihrer Persönlichkeit.



Kennen Sie schon Ihre idealen Wohnfarben, Materialien und Düfte, die Ihre Persönlichkeit ausdrücken?

Während meiner 25-jährigen Erfahrung in der Innenarchitektur habe ich herausgefunden, dass Wohnen und Persönlichkeit eng miteinander verbunden sind. Davon ausgehend habe ich 9 unterschiedliche Stil- und Charakter-Typen entwickelt mit den jeweils zugehörigen Farben, Materialien und Besonderheiten und im folgenden EBook ‚HOME MAGIC‘‘ zusammengefasst.


Durch Erkennen Ihres Typs und Temperaments gewinnen Sie künftig Stilsicherheit bei der Konzeption und Entscheidung zu Farben, Oberflächen und Materialien für Ihre Einrichtung und dies jenseits stereotyper Einrichtungs-Konzepte.


Da ich bei der Entwicklung des Ratgebers bei Ihrer individuellen Persönlichkeit ansetze und gleichzeitig stilistisch vielfältig, unabhängig und praxiserfahren vorgehe, gewinnt Ihre Einrichtung nach der Anwendung entsprechend erster Veränderungen gleichermaßen an Raffinesse als auch an Tiefe und verschmilzt zu Ihrem ganz persönlichen charismatischen Stil.


Viel Freude beim Umsetzen von HOME MAGIC,


herzlichst Ihre

Jutta Scognamillo


https://juttascognamillo.com/home-magic


Kommentar

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.