Houzz Logo Print
yvonneve37

Brauche Tipps für kleine Rückzugsmöglichkeit im Kinderzimmer

vor 8 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Hallo, ich bin neu hier und gespannt, was ihr so für Meinungen habt! ;-) Ich habe einen 5 Jährigen und eine 3 Jährige im gleichen Zimmer. Für ein Hochbett sind beide zu wild. Ich möchte aber unbedingt eine Art Höhle/Zelt oder sowas einrichten wo sich mein Großer mal zurückziehen kann. Es muss klein sein und ihm viel Kontakt am ganzen Körper bieten. Wie ein Bällebad (das schließe ich aus wegen dem oben geannten "wild") links steht ein brauner Kleiderschrank von meinem Sohn und ein weißer von meiner Tochter. Dazwischen stehen aufeinander zwei Ikea Regale. Wenn ich die weg nehme würde der Tisch zwischen den Betten auch dorthin passen. Aber die Regale müssten dann woanders hin... Das kleine Bett passt auch 90 Grad gedreht zwischen Wand und Heizung. Vielleicht gibt es auch einen ganz anderen Ansatz? Ich sehe ihn nur nicht. Wegen der Schräge bin ich ja sehr festgelegt.



Kommentare (24)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.