Houzz Logo Print
kabasmann

Neues Badezimmer - Tipps zur Aufteilung

kabasmann
vor 7 Jahren
Liebe Houzz-Community,
wir sind gerade dabei unser Haus komplett zu sanieren. Unser Hauptbadezimmer hat eine Dachschräge mit 52 Grad Neigung. Wir möchten die Badewanne auf jeden Fall komplett unter die Dachschräge stellen, einmaueren um rechts und links noch Ablagefläche zu haben. Die Dusche hätten wir gerne bodengleich und ohne Tür begehbar. Reichen hierfür 160 m Länge, siehe Grundriss? Ich habe die Badplanung, wie ich Sie mal gemacht habe, mit hochgeladen und freue mich über Kommentare und/oder evtl. ganz neue Denkansätze.
Leider sind die Maße auf dem Grundriss nicht alle ersichtlich. Die Dusche hat eine Breite von 100 cm und eine Länge von 160 cm, die Zwischenwand ist 16 cm breit.
Vielen lieben Dank!

Kommentar (1)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.