Houzz Logo Print
vera_fritsche

Regal mit integriertem Schreibtisch

Vera F
vor 7 Jahren

Hallo Zusammen,

wir ziehen demnächst um und unsere neue Wohnung hat kein Arbeitszimmer. Da wir ohnehin das meiste mit dem Tablet erledigen, brauchen wir eigentlich auch keinen Schreibtisch. Wenn da nicht der lästige Papierkram und die Steuererklärung wären... Also ab und an bräuchte ich dann doch mal ein Plätzchen zum rechnen, drucken und schreiben... Dafür lohnt sich aber kein Schreibtisch, der das ansonsten wundervolle Wohnzimmer vollstellt. Ich dachte nun an ein Bücherregal oder eine Schrankwand, bei der man bei Bedarf eine Tischplatte herunter klappen kann, hinter der sonst die unschönen Ordner verschwinden können. Aber wo bekomme ich sowas??? Ich bin doch sicherlich nicht die erste mit dieser Idee und diesem Bedarf... Ich freue mich auf eure Ideen!

Grüße

Vera

Kommentare (8)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.