Houzz Logo Print
schalleram

Eine verrückte Idee?

Durch unser im Erdgeschoss liegendes Badezimmer verläuft ein stillgelegter Schornstein, der demnächst bis zu unserem Geschoss abgetragen und von oben verschlossen wird.
Der Rest des Schornsteines bleibt stehen und verläuft weiter bis in den Keller. Ein sogenanntes Schornsteinfegertürchen aus Gusseisen befindet sich in unserem Bad.
Da ich dringend ein geschlossenes Regal für allerlei Badeutensilien brauche, bin ich am überlegen, ob ich das Innere des Schornsteines zu einem Regal umbauen und Nutzen könnte.
Das Innere des Schornsteines ist natürlich total mit Schlacke und ähnlichem verschmutzt.
Habt ihr schon mal sowas gemacht, welcher Handwerker macht sowas und ist meine Idee so irre, wie meine Familie es glaubt?
Hätte gerne eure Meinung gewusst.

Kommentare (21)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.